... nein, nein, freut Euch nicht zu früh, so schnell werdet Ihr mich nicht los; ich meine damit nur, dass ich Dienstag bis Donnerstag in Schweden bin und somit nicht erreichbar. Es hat also keinen Wert, wenn Ihr mir in dieser Zeit PNs oder E-Mails schreibt, da ich nicht ins Forum schaue. Die Moderatoren sind aber erreichbar, Ihr könnt Euch jederzeit an einen von ihnen wenden. Ein Tipp: Ganz nach unten scrollen, zuunterst in der blauen Leiste könnt Ihr "Moderatoren" anklicken und seht direkt, wer online ist. Ich wünsche Euch viel Spass!
..hab ich mich jetzt erschroken!!! ..na dann einen schönen aufenthalt....puhh...mein puls kommt langsam wieder runter...
Liebe Fränzi Auch ich wünsche dir eine gute Reise und wohl auch einen erfolgreichen Aufenthalt! Heb der Sorg ond chom weder gsond zrogg! All the best - bye bye - Yvonne
ganz schöni Ferie wünschet der d'Michèle mit Giovanni und Neela und gnüüsses!! Chom de gsund weder hei!!
Vielen Dank, aber das ist wohl eher "frohes Schaffen" als Freizeit... Drückt mir die Daumen, dass es nicht schon wieder so ein Schnee-Chaos gibt wie letzte Woche...
och wir werden dich doch sooooooo fest vermissen ist die katze aus dem haus, tanzen die mäuse auf dem tisch gute reise
Schwerer Unfall Hallo zusammen weiss jemad wo fränzi in schweden ist? Es hat dort einen sehr schweren Unfall gegeben, mit einem Reisecar und Personenwagen. Irgend etwas mit Ubsala oder usala, so irgentwie heist der ort wo es passiert ist. Tamara