Normalerweise komme ich ja bei den Frauen nicht gerade schlecht an, aber meine grösste "Herausforderung" sitz in Wirklichkeit hinter Gittern. Seit nun schon fast 2 Jahren versuche ich das Vertrauen von Shakira zu gewinnen und bin dauernd gescheitert. Heute Nachmittag, nach der grossen Putzaktion, habe ich nun einen weiteren Meilenstein geschafft. Shakira posierte das erste mal vor der Kamera ohne dass Sie bei jeder meiner Zuckungen gleich in Sicherheit flüchtete. Böse Zungen behaupten dass es daran liegt dass Sie unter den Langen Haaren mich ja nicht sehen konnte Hier die Ausbeute : Was auf den Fotos so einfach aussieht relativiert das ganze wenn man sieht wie skeptisch Shakira "gucken" kann. Gut... auch das ganze Rudel kann mir problemlos die kalte Schulter zeigen : Eine Damen muss natürlich sich selbst immer ins beste Licht rücken.. unsere Diva : Alle Bilder unserer Meerie findet man unter : http://www.4104.ch/cgi-bin/newgalerie/categories.php?cat_id=24
Liebe Shakira, Du machst das einzig Richtige! Wenn ein männliches Zweibein soooo von sich selber überzeugt ist, dann gibt's nur eins: mach Dich rar, lass ihn zappeln und dosiere Deine Gunstbeweise sorgfältig - sonst wird er nur übermütig ! Du bist aber auch ein ganz speziell kokettes Frauenzimmerchen ... Grüessli an Dich, den Rest der Bande und auch das Zweibein Markus, Franziska
Hallo Markus, das sind unglaublich schöne Fotos von einer ganz süssen Truppe! Was ist Shakira denn für eine Rasse? Liebe Grüsse Sabrina
@ Franziska Ich merke schon, die Frauen halten zusammen @ Sabrina Ich bin da ja nicht der Fachmann. Ich würde mal sagen die Rasse ist : "Wasserstoffblonde-Schupfnudel" Wobei ihr 2-Beiniges Mami mir gesagt hat es sei ein Peruanerli. Und ich denke Sie hat recht
Hoi Markus Das sind ja wieder mal supertolle Fotos! Sogar Shakira kann mal ruhig halten Ja genau die Wasserstoffblonde-Schupfnudel ist ein reinrassiges Peruanerli!
Wow Deine Meeridame hat echt eine schicke Frisur jetzt weis ich wie ich mir das nächste Mal die Haare schneiden lasse
Stell Dir vor Du bringst deiner Coiffeuse das Foto mit und meinst : genau so hätte ich es gern... Das Gesicht möchte ich sehen