... nun drei gruppen halten... deshalb habe ich nun jetzt auch drei frühkastrate! Nun ja ihr habt ja vielleicht meine neue haltung gesehen? Oke.. ich habe also gar nicht lange herum probiert ob sich vielleicht der eine mit dem anderen frühkastrat verstehen würde und deshalb habe ich meinen müüsu mit ein paar weibchen zusammen getan, der andere frühkastrat auch und der andere auch... als ich eines abends nach hause kam und meine schnüggels begrüsste ist mir irgendwie merkwürdig vorgekommen dass bei der einen gruppe sooo wenig läuft und dass da säulis fehlen!! nach längerem hingucken seh ich dass mein einer frühkastrat auf wanderschaft ging hihi : auf dem zweiten bild seht ihr das kleine häuschen links an der abschrankung und direkt daneben das grosse helle haus,... der ist mir da drüber gekrabbelt zu der anderen gruppe wo müüsu mit seinen weibis lebt und ein junges mädel hat ihm dies wohl nachgemacht hihi seither kann ich die zwei nicht mehr trennen denn es ist wei ein papi sohn verhalten! wenn der papi den mädels aufsteigt rennt der kleine diesem geschehen nach und sieht dem papi zu wie das so geht so süss!!! und keine zankereinen! Ich finds grad so amüsant und süüsss!!!:bl7:
bei diesen niedrigen abschrankungen wirst du dich wohl noch auf den einen oder anderen "ausbrecher" gefasst machen müssen. das häuschen verlockt ja richtig dazu, mal bei nachbars reinzuschauen ...
solange meine männer kastriert sind find ichs zum lachen hihi habs jedoch geändert nun frage ich mich nur: warum sind zwei der jungen auf wanderschaft gegangen?? die grossen würde ich noch verstehen aber die kleinen winzlinge.. war das bei den grossen denen langweilig??
Wahrscheinlich waren sie "gwundrig" was da drüben so läuft! Und sind darum auf Wanderschaft gegangen!