Im Gedenken an Viola....Happy Birthday Süsse!

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Herzensbrecher, 4. April 2009.

1. Fotos von Dir.....noch können wir sie nicht ohne Tränen sehen...

In liebevoller Erinnerung....Happy Birthday Viola!

Meine Süsse,

heute wirst Du 2 Jahre alt. Viel zu früh bist Du gegangen....!

Wie gerne hätte ich Dich heute besonders verwöhnt, wie gerne Dich mit Leckereien überschüttet.

Wie gerne Dir immer wieder neue Heuberge gebaut, sie waren Deine grösste Liebe. Wirklich jeden hast Du immer als Erste erobert.

Wie gerne hätte ich Dir heute eine neue Kuschelrolle geschenkt, eine ganz bunte und fröhliche, genau so wie Du es warst. Kuschelsachen waren Deine zweite grosse Liebe.

Um Mitternacht wollte ich mit Dir in Deinen Geburtstag reinfeiern, der ganze Tag sollte ein rauschendes Fest sein.

Du warst immer so eine neugierige kleine Maus, alles Neue war so reizvoll für Dich, alles musstest erstmal Du erkunden, die anderen mussten warten.

Du warst auf dem Weg zur Königin und Du wärest eine sehr gute Königin geworden, dazu hattest Du das Zeug.

Du fehlst uns allen sehr, aber am meisten Deiner besten Freundin Mandy.

Sie versucht nun mit Motte zusammen Streiche zu machen, aber Motte ist darin lange nicht so gut wie Du.

Ich sehe immer noch das freche Blitzen Deiner Äuglein, wenn Du mit Mandy das frisch gemachte Gehege verwüstet hast, wenn ihr popcorntet, die
    Weidenbrücke umranntet und nach Futter krähtet..."mach hinne Ahl, gehts nicht schneller mit den Fressalien"
    Da bist Du mit dem Schweinemann in Deinem Leben..ein ganz sanfter, der sich in Deiner Abschiedsnacht vor den, von Dir gewählten Unterstand legte, nicht mehr von Deiner Seite wich und auch heute noch, genau da oft schläft....da, wo er vorher nie lag....

Wenn Dir etwas nicht passte, warst Du ein kleiner Teufel....Deine roten Äuglein funkelten, aber dabei hast Du gegrinst, frech gegrinst, ich habe immer gewartet, ob Du mir die Zunge rausstreckst*smile*

Ich hoffe, Du hast eine wunderschöne regenbogenbunte Feier in der anderen Welt. Mit vielen Geschenken, Heubergen, saftigem Gras und
    Leckerzahn und ganz vielen kleinen Kumpels und Kumpelinen mit denen Du fröhlich rumtoben kannst.

Wir feiern hier unten mit Dir in stiller Erinnerung. Deine Gruppe...Nöldi, Mandy und Motte.....und wir Zweibeiner....Schatz....ich weiss, es geht Dir jetzt gut.......aber Du fehlst uns so sehr!!!!

Und wärest Du eine Träne, würde ich nicht weinen, um Dich nicht zu verlieren.......unzählige Tränen laufen mir noch immer über die Wangen,
    aber verlieren werde ich Dich nie, Du hast den Königinnenthron in meinem Herzen. Unzählige wunderschöne Erinnerungen ranken sich um Dich.

Bitte komm doch wieder mein Schatz! Ich vermisse Dich so sehr!

Ab heute bist Du mein Benutzer- und Profilbild im Forum, das letzte Geschenk, was ich einer Besonderen unter den Besonderen noch machen kann!

Ich liebe Dich mein kleines Veilchen, hoch sollst Du leben...dreimal hoch!

Alles Liebe

Deine Zweibeinmama, mit Zweibeinpapa und Deinen Kumpels und Kumpelinen

....unvergessen .....

von

Petra, Thomas, Nöldi, Mandy, Motte, Fiete, Sontje, Allegra

Goody bye, Sweetheart....irgendwann sind wir wieder zusammen!*versprochen!