Was bringt mir den da mein Hund Sammy?? Eigentlich war es ja Bätzi,die mir am 1.Mai den kleinen INDIANA JONES brachte!! Seht ihr mich?? Jetzt schon etwas besser Meine neuen Kollegen In voller Grösse Auch Sammy beobachtet den Neuzugang Heute Nachmittag habe ich meinen Liegestuhl neben dem Gehege aufgestellt und konnte so die Boys wunderbar beobachten. Indi ist problemlos in die Gruppe aufgenommen worden und er macht sich einen Spass daraus,denn Kollegen um die Nase zu flitzen!! Tausend Dank,Bätzi,für den süssen Boy!!!
Liebe Moni Dein Indi ist ja wirklich ein ganz bezaubernder Bätzi-Schnüggel . Schön ist er so gut von den anderen aufgenommen worden! Dir Moni wünsche ich ganz viel Freude an dem kleinen Kerli und dem kleinen Indi-Boy ein langes und glückliches Leben mit seinen neuen Kollegen . Liebe Grüsse Andrea + die Kuschelmonster
Das ist aber ein hammermässiges Foto! Herzliche Gratulation zu Deinem knuddligen neuen Rudelmitglied.
vielen dank für den kleinen bericht. es ist mir eine grosse freude, dass indi bei dir in diesem tollen gehege aufgenommen wurde. und das bringen hat mir natürlich auch viel spass gemacht. danke sammy für die transporthilfe ! *gg*
Indiana Jones ist ein richtiger Knuddelbär geworden ... Mich freut's, dass die Vergesellschaftung so problemlos über die Bühne gelaufen ist. :bl7: Weiterhin viel Freude beim Beobachten der Süssen, Gabriela
Oh diese Fotos ich bin hin und weg vielen Dank Moni! Indi ist umwerfend schön, dass er so gut aufgenommen wurde Weiterhin alles Liebe und Gute
Hoi Bätzi :5: INDI hat sich bei mir gut eingelebt,pfeifft wenn ich mit dem Futter komme und düst im Gehege umher,es ist eine wahre Freude!!!! Habe ich nicht schon gewachsen?? Mit meinen neuen Freunden INDI wird also nicht mehr zu dir zurück kommen!
vielen dank für die tollen fotos ! ich sehe schon, indi geht es prächtig (wie erwartet) und sammy bewacht ihn super. dankeschööööööööön !!!!! :5:
Hoi Bätzi, :5: mir geht es hier bei Moni super gut!!! Die Kollegen sind auch okay und schau,sogar das Langhaarmonster lässt mich in Ruhe habe keine Angst vor dem Chef Grüessli ids Ämmitau