Inouka & Ruby

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Fröschli, 29. November 2009.

1. Fröschli

Fröschli Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen...

Heute genau vor 2 Jahren zog Ruby bei uns ein :)

Ich weiss noch ganz genau, wie ich und Lulu damals Ruby am Bahnhof war glaub Safenwil wenn mich nicht alles täuscht :) abholen durften. Wir haben uns so unheimlich gefreut auf die süsse Maus. Und damit sie dann nicht alleine Heimreisen musste, kam Elvis noch mit. Aber es war Ar...kalt an diesem Donnerstag.

Vorallem war aber lustig wie wir auf Ruby gestossen sind :)

Wir kamen ganz lustig zu Ruby :) Ich schaute wieder einmal die Gratis-Inserate durch, und endeckte Ruby. Am selben Abend, guckte auch Lucia die Gratis-Inserate an und stoss ebenfalls auf Ruby. Wir beide fanden Ruby einfach ein Traumhaftes Meersäuli. Am Abend telefonierten wir noch miteinander. Plötzlich fing Lucia an von dem Gratis-Inserat zu sprechen... Sie sagte mir: Sie hätte heute ein Meerschweinchen gesehen, im Gratis-Inserat, das sei sooo schön... Und ich: ich habe heute auch eins gesehen, das gefiel mir auch ganz gut, war ein wunderschönes, hatte drei ganz tolle schwarzen Streifen auf der linken Seite. Und Lucia: Was? Du ich glaub wir meinen das selbe... heisst es vielleicht Ruby? =)

(Ein Tag später merkten wir, das Ruby hier im Nagerforum auch ausgeschrieben war =)

Ja, und dann durfte sie am 29.11.07 zu mir ziehen :)

Und heute genau vor 1 Jahr, zog Inouka bei uns ein :)
    So hat sie dann immer geschlafen als sie kein war :)

Inouka mit Merlin dem Hund meiner Ehemaligen Lehrerin

Heute (zusammengestellt)

Inouka in den Ferien

Und noch Inouka mit mir auf unserer Tour mit dem Saccowagen.​