Heute hat mir Jalisca drei wunderschöne Babys geschenkt. Wir haben am Morgen noch ihr Gehege gesäubert und nur etwa 1 Stunde später hat sie geboren. Es war ihre erste Geburt und sie ist die Schwester von Jamelia. Nur hat Jalisca Locken und ist ein Agouti- Mädel. Ihre Babys sind von Virgil vom Bodensee, von Doris (Ronja) Vielen Dank Doris! Grüessli Sabrina Jalisca Das Trio Angorabub 128 Gramm Angoramädel 119 Gramm und ein Lockenmädel 98 Gramm
Gratulation zu dem herzigen Trio! Besonders das Angorabüebli hat es mir angetan ... Alles Gute den Kleinen. Liebe Grüsse Claudia
Hallo Xari Das sind wirklich drei ganz süsse Babies Das rote Gesichtchen von dem kleinen Lockengirl ist ja der Hammer..... Grüessli Barbara
Heute sind die Kleinen bereits ins Mamigehege gezoge und tollen dort mit all den anderen Babys und werdenden Mamis herum. Rambo hat wieder viel Arbeit mit erziehen .
Die Kleinen entwickeln sich bestens Ricada unser Wölkchen Romeo wird ein toller Angorabub und Ruanda unser Lockenmädel mit Krönchen
Ooooooh, Sabrina, das Wölklein Ricada hat wieder dieses ganz speziell süsse schwarze Rändchen an den Ohren - entzückend ! Und das weisse Kinn von Romeo find ich auch ganz unglaublich herzig. Gutes Gedeihen der munteren Kinderschar und liebi Grüessli, Franziska
Hallo Franziska, ja die Ricada trägt ja auch den Chinchillafaktor, darum die schönen dunklen Ränder . Grüessli Sabrina
Darf ich dich fragen was ein Chinchillafaktor ist??? Hat den dann vielleicht meine Evi auch, weil sie ist auch ganz weiss, aber mit roten Augen und sie hat auch solche schwarzen Rändli an den Ohren...
Das ist ein Faktor welcher die roten Farbfelder weiss erscheinen lässt. Silberagoutis und Magpies haben das. Bei Ricada fehlt einfach das Schwarz, dann wäre sie ein Magpie . Die Formel heisst crcr (Chinchillafaktor) und bei roten Augen wäre das caca (Himalaya) so viel mir ist. Deine hat vermutlich caca was für Himis wäre aber die Himizeichnung ist nicht vorhanden, daher die dunklen Ränder. So habe ich das zumindest verstanden beim Formel studieren,....