Hallo, am Samstag bemerkte ich beim Jamie am Kinn eine Verhärtung und dort hatte es auch ein Loch. Ich konnte das Loch nicht genauer anschauen da er mich immer gebissen hat. Ist schon ein Zeichen das es ihm weh tat. Ich gab ihm sofort Metacam und Bactrim. Am Montag versuchte ich nochmals ihn dort anzufassen. Diesmal hielt er hin und ich drückte daran. Es kam sehr viel Eiter gemischt mit Blut heraus. Gestern durfte ich ihn sofort beim Ta vorbeibringen. Er hat ihn geröngt, vom Zahn kommt es nicht. Er hat ihm einen Schnitt gemacht und es gespült. Ich musste ihn dort lassen. Ich darf ihn morgen abholen. Der Ta will den Abzess mehrmalls noch spülen. Ich hoffe es geht alles gut. Er hatte schon mal einen Abzess. Zum Glück ist er noch fit und munter und hat viel Babyspeck. Ich freue mich schon mega wenn ich mein Bubele morgen abholen darf
Liebe Nicole Ich drück die Daumen, dass Jamie den Abzess ohne grosse probleme los wird. Ich denke an euch und schicke aufmunternde Grüsse.
Ich habe heute Morgen mein Ta angerufen. Ich darf meinen Jamie immer noch nicht abholen Es kommt immer noch Eiter raus:knfs:
Oje, armer Jamie! Wir drücken alle Daumen und Krällchen, dass es Jamie bald wieder besser geht und du ihn nach Hause holen kannst. Gute Besserung deinem Schweinchen! Liebe Grüsse Claudia
Gestern durfte ich meinen Jamie abholen Jetzt ist er wieder bei mir. Leider kommt immer noch einbischen Eiter raus, aber es hat sich verbessert. Ich muss 2x täglich spülen, beim Jamie ist das leider nicht einfach, und Ab geben. Wenns sich verschlechtert muss ich ihn am Montag beim Ta wieder abgeben, sonst muss ich ihn erst am Mittwoch wieder zeigen.
Ich hoffe, dass die Wundheilung gut voranschreitet und es Jamie von Tag zu Tag besser geht. Gute Besserung dem Patientlein wünscht, Gabriela
Jamie haltet zwar nicht so hin wie ich es gerne will, schreit schon wenn er die Spritze sieht mühsam....
Zwischenbericht So ich melde mich wieder einmal. Jetzt ist es ja schon 2 Wochen her. Jamie geht es sehr gut. Heute muss ich nochmals zur Nachkontrolle. Der Abzess ist nach meinem Gefühl abgeheilt. Und das ohne OP. Da sieht man das solche schlimme Abzesse auch ohne OP weggehen. Vom TA habe ich noch Fotos versprochen bekommen von den Röngenbilder. Die werde ich auch natürlich in dieses Thread setzen.