Jaya unser Rexmädel

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Claudia, 27. Februar 2013.

1. Claudia

Claudia Erfahrener Benutzer

Am 28.08.2005 ist bei uns Jaya ein wunderschänes Rexmädel auf die Welt gekommen. Wie ihre Mutter Ürmeli war sie Handzahm. Und ein vorwitziges Mädel. Jaya hat viele höhen und tiefen durch lebt. Sie hattte im lauf der Jahren 3 tolle Boy, Aramis, Shaggy zuammen gelbt.Und zu letzt lebte sie mit Till zusamme. Till starb vor eingen Wochen. So zog vor 2 Wochen Bär ein. Jaya trauert sehr ihrem Till nach.
    Trotz Päppeln und Verwöhnprogramm nahm sie immer wieder wenig ab. Vor zwei Tagen müsste ich sie mit schwerem Herzen ziehen lassen. Sie war eines von meinen letztes Meeris, das bei uns auf die Welt gekommen ist. Und immer ein schönes Leben mit vielen Freunden geniessen konnten. Sie erlebte wie unsere Gruppe immer kleiner und kleiner wurde.

Sie war bis am Schluss die erste bei der Fütterung. Sie bettelte jeden morgen nach ihrem warmen Wasser im Trinknapf.Und wartete immer bis der Napf vor ihr stand. Sie wurde mit der Zeit durch ihr alter, Blind. Was ihr aber keine Probleme bereitete. Sie fehlt mir sehr..... Sie wäre im August 7 Jahre alt geworden.

Lebwohl Jaya. Nun bist du wieder mit Till zusammen und kannst über safftige Wiesen rennen.

Dein zweibein und deine Freunde Bär, Julie und Goldie