Jeanny und Balou

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Yvonne1105, 4. Juni 2008.

1. Yvonne1105

Yvonne1105 Erfahrener Benutzer

Mein kleiner Kuschel-Balou, du bist über die Regenbogenbrücke gegangen und hast dein Schwesterlein Jeanny mitgenommen :777 Ich habe immer gewusst, wie stark eure Bande sind, trotzdem ist es sehr schnell gegangen, dass Jeanny jeden Lebenswillen aufgegeben hat, nachdem du fort warst. Sie wollte dir so schnell folgen um nicht länger getrennt von dir zu sein!
    Es tut mir im Herzen weh, dass ich euch zwei lieben Schweinchen gehen lassen muss. :777
    Ich wünsche euch im Regenbogenland alle Freude zurück, damit ihr geniessen könnt und gemeinsam über die Wiesen rennen könnt! Ich werde euch nie vergessen, meine ersten Schweinchen und zwei so ganz besondere, ich hab euch immer in meinem Herzen :4888:

Mein kleiner Balou, du warst ein ganz besonderes Schweinchen für mich! Wir hatten eine enge Verbindung miteinander und wir haben uns immer viel erzählt! Du hast mir oft Mut und Kraft gegeben, wenn du mich mit deinen liebevollen Augen angesehen hast, dich auf meinen Schoss gekuschelt hast und die Streicheleinheiten genossen hast! Ich werde nie vergessen, wie tapsig du als kleiner Junge warst, wie du gerannt und gehüpft bist! Ich werde nie vergessen, wie gut du zu deinen Frauen geschaut hast und ich werde nie vergessen, wie du um Körner gebettelt hast, wie du vor dem Türchen standest, wenn ich es mal schliessen musste, wie du immer sofort angerannt kamst, wenn ich nach Hause kam, wie du plötzlich vor mir standest und leise gequiekt hast, als es mir schlecht ging!
    Danke, dass ich dich durch dein Leben begleiten durfte und bitte verzeih mir, dass wir dir nicht mehr helfen konnten!

Grosse Jeanny, kleiner Angsthase - du hast deinen Bruder schon immer über alles geliebt, wolltest nie ohne ihn sein, man durfte ihn nicht ohne dich aus dem Gehege nehmen, man konnte nicht mit ihm alleine zum TA gehen, du folgtest ihm immer überall hin und fühltest dich in seiner Gegenwart sicher! Darum bist du ihm auch jetzt über die Regenbogenbrücke gefolgt, ich kann dich verstehen, aber es tut sehr weh :777
    Ich weiss, du wolltest nie ohne ihn sein und deshalb hast du dich entschieden, ihm so schnell wie möglich zu folgen! Ich werde auch dich nie vergessen, wie du ein kleiner Schisshase sein konntest, mit Balou zusammen aber jeden möglichen Unsinn angestellt hast! Wie du Balou gegenüber Hera und Hope verteidigt hast, wie du gerne draussen warst und im Wohnzimmer umhergerannt bist. Immer möglichst mit der Nase am Po deines Bruders! Wie du immer ganz ruhig und geduldig alles über dich ergehen lassen hast! Ich hab dich tief im Herzen udn wünsche dir, dass du nun mit Balou rennen, spielen und fressen kannst soviel du willst!

Ich werde euch nie vergessen! Und wir werden uns wiedersehen!
    Ihr wart meine ersten Schweinchen und ihr werdet immer einen speziellen Platz in meinem Herzen haben!
    Machts gut und begleitet mich weiterhin!