Würdet ihr jetzt schon Meeri aus der Stube für Ganz in die Aussenhaltung raus setzten? Ohne Zwischenstation (Kaltraum ect.)
hm sandra gute frage. ab montag wird es kalt und schnee ist angesagt. ich glaub das hätte man ne woche früher machen sollen. wobei wenn die gruppe grosss ist könnte man es wagen Zora ist auch aus innenhaltung der gefällt es gut im grossen gehege mit 15 anderen schweinchen hat sie auch genug warm.
Huhu Sandra Habe ich jetzt soeben gemacht, 2 mussten umziehen vom Innengehege ins Aussen . Da ich heute 3 süsse jung Böck zur Vermittlung bekomme brauche ich den Platz . Also musste ich um plazieren !! Fotos der Jungs gibts sobald sie da sind !!! Grüessli Claudia
Ich hab mich auch immer noch nicht getraut meine beiden Jungs rauszusetzen... Nachts ist es doch immer noch relativ kalt und meine Autoscheiben noch fast jeden Morgen angefroren Und da sie wieder schnee gemeldet haben, werden sie wohl noch eine Weile drinnen bleiben.
bei mir steht diese entscheidung auch an. ich warte bis anfang april, dann schau ich mal, wie die temperaturen nachts so sind ...
@ claudia : hast du die 2 in eine gruppe gesetzt? weill ich habe nämli auch 2 die raus sollten aber eben nur diese 2 alleine... brrrrrrrrr
Hallo Meine Meeris kommen um die Mittagszeit ins Gehege und ca.17 Uhr wieder rein.Traue mich noch nicht sie länger draussen zu lassen Gruss Malu
Mir geht diese Frage auch im kopf herum. soll ich oder soll ich nicht? Mein Browny geht mit seinem weibchen für 2 stunden raus und es geht ihnen gut und sie geniessen die sonne in vollen zügen. liebe grüsse Tamara