Hallo zusammen So, habs jetzt auch endlich geschafft euch meine Yumi vorzustellen Ich durfte vor ca. 2 Wochen die YUMI bei Tanja abhohlen...UND, sie ist noch viiiiieeeel schöner, als ich mir vorgestellt habe. @Tanja: Yumi hat sich super eingelebt. Als ich sie in ihr neues Reich setzte lief sie einmal quer durch den ganzen Stall, an allen Meeris vorbei und wieder zurück. Dann begann sie sehlenruhig zu fressen:bl7: Wie wenn sie schon ewigs hier wäre. Hier noch ein paar schöne Fotis von YUMIHab sie leider nicht besser hingekriegt...Aber es kommen bessere sobald ich habe ) Dank Yumi hab ich jetzt endlich wieder ein Angora Schweinchen YUMI ist das letzte Meeri, welches bei mir einziehen darf... Sie hat so zu sagen meine Gruppe vervollständigt UND??? WIE FINDET IHR SIE??? YUMI heisst ja nicht um sonst SCHOENHEIT
Deine yumi ist ja eine Schönheit. Würde mir auch gefallen. Wieviele Meeris hast Du jetzt? Liebe Grüsse Sabine
Hallo Sabine Also jetzt habe ich 12 Meeris... Hab mal mit 2 angefangen Für mehr Meeris habe ich auch keinen Platz und ich möchte eigentlich auch nicht mehr. Ich habe jetzt in Aussenhaltung eine Gruppe von 6 Schweinchen und in Innenhaltung habe ich eine 6er Gruppe Gruess Sereina