Jimmy und Co. im Schnee

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Castle, 5. Januar 2017.

  1. Castle

    Castle VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    550
    Hallo Zusammen,

    Juhui, ich konnte heute erstmals meine Meerschweinchen im Schnee knipsen x_mas_045 Ich habe meine Aussenhaltung ja erst seit letztem Sommer und "Meeris im Schnee" wollte ich immer schon mal fotografieren :xmas_35:

    Ich möchte euch gerne ein paar Schnappschüsse zeigen von meiner Bubengruppe:


    Das verschneite Gehege von oben:
    [​IMG]

    Jimmy, der Chef von der Gruppe und Papa von Olek und Niko ::4:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Niko ::4:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Olek ::4:
    [​IMG]


    Sintchi, er ist ein Cuy und noch im Wachstum ::4:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    und Fynnie ::4, der heute lieber im Hintergrund blieb:
    [​IMG]
     
  2. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Liebe Melanie

    Du hast ja alles ganz bezaubernde Jungs. Aber Jimmy ist einfach soooooo herzig ::4::4::4 So ein richtiger Knuddelbär....

    Grüessli Barbara
     
  3. Castle

    Castle VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    550
    Liebe Barbara,

    Vielen Dank :dank:

    Absolut :lov: er ist so fotogen, zum Glück lässt er sich gerne ablichten, er muss sich, glaube ich, wie ein Filmstar fühlen :D

    Jimmy ist wirklich der gleiche Knuddelbär wie früher Aceh ::4

    Ich soll dir noch ganz liebe Grüsse von Keevil ausrichten, er ist fit und munter und hat viiiiel zutun mit seinen frechen Girls :d015:::5

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  4. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Genau....an Aceh hat er mich erinnert. Wusste nur nicht mehr wie der kleine Charmeur hiess. :e025:

    Danke fürs Grüessli
    Barbara