Jinglemuig 2009 bei den Herzensbrechern!

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Herzensbrecher, 26. Dezember 2009.

1. Hallo zusammen,

Dat Ahl, was immer und überall die gesunde Ernährung predigt, war angesichts der neuen Schweinebande völlig ausgeflippt und dem weihnachtlichen Kaufrausch in diversen Zoohandlungen und Onlineshops verfallen.:d040:

Das Ergebnis sah dann so aus:

Emma unterm Baum:
    Inbrünstig schmettert sie Jinglemuig!

Emma ist sowieso Schweihnachtsfan:
    Hier überprüft sie nochmal die Deko!

Nun aber ran an die Leckereien....:keks:
    Ahl, kann man das essen?*vorsichtigranpirsch*

Aniella ist da wesentlich probierfreudiger!

Auch in der Seniorenresidenz wird gefeiert!
    Nöldi erzählt Motte die Weihnachtsgeschichte, ehe er...
    ...mit Mandy den Kaufrausch vom Ahl begutachtet!:mu035:

Auch bei Angelo und Mädels wird gefeiert!
    Ahl, die ungesunden Leckereien kannste Dir nächstes Jahr aber sparen, kauf lieber nen paar Kilo Grün mehr!*schleckmuig*

Mrs. Beasty hatte noch eine kleine Diskussion mit Aniella, dass es einfach unverschämt von ihr ist, das Gruppengeschenk, den neuen Heutunnel von Mike als Erste zu besetzen!*motzmuig*

Das kann doch nicht schon alles gewesen sein?*grübelmuig*

Doch, doch.....Schweinachten 2010 gehts weiter!:):mu035::)
    Heuhälmchen zum Dessert!*plumpssattmuig*

Schön wars hier!:merry:

Unser besonderer Dank gilt *EMMA*, danke, Du süsse Maus, danke für die vielen Lacher, die Du uns in diesen Tagen geschenkt hast!::8

Danke an alle Herzensbrecher, ihr seid einfach nur zauberhaft::8 und Tag für Tag das allerschönste Geschenk!:Snta gft:

Es verabschieden sich für heute:

Angelo, Malte, Emma, Mareike, Bellina, Nöldi, Motte, Mandy, Aniella und Pia

Bis zum nächsten Schweinachtsfest! Feiert noch schön!

:baum::smile162::baum::smile162::baum:

Liebe Grüsse

Die Herzensbrecher mit den Zweibeinern Petra und Thomas K.

2. Anabel

Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

Hallo Petra

So schön. Wie lange stand das Bäumchen im Gehege *grins*??

Die haben ihr Weihnachtsfest richtig genossen. Mögen noch viele Weihnachtsfeste folgen. Und damit es nicht zu lange geht: Ostern feiert man auch!

Gruss
    Jasmin

3. Haha Anabelchen......entlarvt*gggggggg*

Das Bäumchen stand vielleicht genau 10 Minuten in den Gehegen...Fotosession;-))). Bei der Angelo-Gruppe war es gar nicht drin, weil die sehr sensibel sind und schnell hysterisch reagieren.

Das Erste was mit diesem Bäumchen passierte, war, dass der Einschaltknopf beim Einlegen der Batterien abbrach*hust*ggggg

Auch die industriellen Leckereien wurden weitestgehend verschmäht...was ging, waren die "Böller" (Vita Special) und die Weihnachtsmischung vom Steppenlemming (gesunde, getreidefreie Leckerli!).....wieder mal ein Beweis dafür, dass das Meiste, was der Zoohandel so anbietet, den Kleinen nicht wirklich Freude macht!:-((

Nach diesem traurigen Jahr hier, hab ich alles aufgefahren, was nur denkbar war, ich habe mich ehrlich gesagt, dumm und dusselig gekauft, völlig übertrieben.....:d040:

Und wieder mal ein riesengrosses Danke an die Kleinen, denn sie zeigen uns genau, was sie wirklich möchten/brauchen!

Ich kann wieder mal nur sagen, dass eine bunte FriFu-Palette und ein tolles Heu das NonplusUltra für die Tiere ist!

Die sind viiiiiiiiiiel schlauer als wir!!!!

Verzeiht ihr mir die kleine Photopfudelei? Büüüüüüüüddddddddeeee! Es hat sooooooo viel Spass gemacht! Nach all dem Kummer dieses Jahr, war es echt ein Highlight und ja, wir haben es alle genossen!

Die Kleinen sind einfach nur zauberhaft und ich bin so glücklich, dass hier wieder Leben in der Bude ist!

Dat Emma is ne Supersau! Und Angelo`s Glück miterleben zu dürfen, macht auch mich superglücklich!

Ähm und Anabelchen, wenn ihr uns die Ostereier als Weihnachtskugeln verkauft, dann dürfen wir auch Weihnachtspfudeln*kicher*ggggggg*frechgrins*

Jau, die Herzensbrecher hatten viel Spass und dat Ahl und der GöGa auch!*strahl*

Klar.....Ostern lassen wir es wieder krachen, de Narzissen wackele un de Langohre hopse!*vorfreudigmuig!

Grinse-Grüsse

4. Anabel

Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

Liebe Petra

Was meinst du, wie ich mich (und andere auch) über diese Fotos freuen und dass ihr Weihnachten so richtig feiern konntet.

Also meine wurden ja auch verwöhnt, sie haben ein riesiges Futterpaket bekommen, daraus haben sie ein paar Dinge erhalten. Der Rest folgt sukzessive.

Nur ist unsere Turbowinnie langsam so richtig ein Gourmet. Die verschmähte unsere Pellets, da sie einen Tag zuvor so richtig gute erhalten hat. (Ich muss dich fragen, woher du die hast).

Lieben Gruss
    Jasmin