Hallo Zusammen, gestern Abend hat unsere Joya ( Coronet in schoko-creme-wenig weiss ) von Jamiro ( Coronet schoko-creme ) ihre ersten Babys geboren! Es sind 1 Böckli und zwei Weibchen und alle drei zwischen 108- 124 gr. Die Mutter wie auch die Jungen sind wohlauf! Man könnte nicht meinen, das Joya erst gerade Babys bekommen hat. Den sie ist voll aktiv und genau gleich aufgeweckt und neugierig wie zuvor. Auch die Babys sind schon überall und nicht nur im Häusschen. Wunderbar und sehr interessant die kleinen Fellnasen zu Beobachten.
Und hier noch die ersten Bilder der süssen! Das ist der Versace mit einem Geburtsgewicht von 124 gr. Das ist die Venecia mit einem Geburtsgewicht von 110 gr. Und dann noch die Vanilla mit einem Geburtsgewicht von 108 gr.
jö! ich gratuliere zu diesem gelungenen Wurf! Vanilla ist ganz nach meinem Geschmak ! Sie hat auch Gewisse Ähnlichkeiten mit meiner Cremona ! Liebe Grüsse Lea
jöööööööö jööö die jungen werden von mal zu mal herziger versace gefällt mir besonders gut,natürlich sind auch die anderen beiden mega süss.
@ GiFaLe: Danke viel mal, ja ich habe mega freude an diesem tollen Wurf. Ist den Deine Cremona ein Sheltie? @ Jana: Auch Dir herzlichen Dank. Ja, der Versace. Schmunzel. Er ist sehr toll. Bin gespannt, wie sich die drei entwickeln.
Hallo Lea, oh schön, ich sucht auch schon ein Hausmeerschweinchen in creme-weiss. Doch leider ging ich bisher immer leer aus. Aber nun habe ichh so einige Meeris in diesen Farben und werde sicherlich irgendwann mal mein eigenes HMS in dieser Farbe haben. Zeigst Du Fotos von Cremona? Bitte,bitte...