Indra hat heute ihre Babys bekommen, 1/1. Sie sind fit und rennen auch schon den grösseren im Gehege nach. Sie sind auch auf meiner HP zu sehen. Reservationen nehme ich sehr gerne entgegen. Farin Fahira Liebe Grüsse Tamara
Jö,Farin wäre genau mein Geschmack. Die sind aber herzig.Ich wünsche dir viel Freude und den Kleinen einen tollen Lebensplatz.
jööööööö so herzig !!! Besonders Farin ist ganz nach meinem Geschmack... Alles Gute, und den Hübschen schöne Lebensplätze.
Ich danke Euch. Wenn Farin nicht reserviert wird dann wird er Frühkastriert. Er ist ein Sheltie mit 12,5 % Kanada Blut. Sie schwirren im ganzen Gehege unher, ist so schön ihnen zu zusehen. Liebe Grüsse Tamara PS. werde sie auf meine HP unter Abgabe reinstellen
Hallöle, ja das sind ja auch sehr süße Meeris :bl7: jöööööhhhhh, ich gratuliere dir zu den kleinen lg Diana
Hallo Leute es ist mir ein fehler unterlaufen, die kleinen haben kein Kanadisches Blut. Wenn meine HP wieder geht stelle ich sie auf die Abgabe Seite. Liebe Grüsse Tamara
Den kleinen geht es prächtig, sie fressen mir das Gemüse und Heu aus der Hand und schwirren im Gehege umher. Das nasse Wetter ist ihnen egal, rennen ihrer Mutter immer nach. Liebe Grüsse Tamara Lieder habe ich zurzeit keinen Zugriff auf meine HP, darum konnte ich noch keine neuen Fötali machen, aber sobald alles wieder geht kommen auch die.