Diese Wichtelhäuschen sind wirklich einfach nur toll und schön und so sorgfältig gearbeitet! Freut mich, dass Deine Muiger solchen Spass daran haben
Und wie sie Freude daran haben. Ich glaube ich hatte diese Nacht Bauarbeiter bei mir im Käfig. Sie haben die ganze Zeit daran genagt.
diese häuschen sind der hammer! total liebevoll sehen die aus. =D wir haben leider keinen platz mehr für mehr hüttchen, sonst hätte ich glaub ich auch so eins.
Ach, super die neuen Häuschenbesitzer auch in aktion zu sehen! sieht ja wirklich so häääärzig aus wie sie das Häuschen in Beschlag nehmen! Ich muss ehrlich sagen ich freue mich immer wahnsinnig wenn ich Fotos kriege wie diese hier und ich sehe wie Meister und Meeri freude daran haben! Und auch wenn sie das ganze Häuschen anknabbern da kein Leim dran ist passiert da überhaupt nichts!!! Also gut knabber! Meine Knabbern übrigens nicht, keine Ahnung ob das mit Beschäftigung zusammenliegt oder ob das an den Schweinchen liegt? Aber an so nem Häuschen können sie lange knabbern ) Grüessli Manu
Sali Manu, ich mache dann noch Fotos wenn meine Mutter ihr Häuschen zur Weihnachten bekommt. Sie ist schon ungeduldig