juhu babys bekommen

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von shindaiwa, 7. Juli 2006.

  1. shindaiwa

    shindaiwa Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.463
    gestern haben 2 übernahme tiere junge bekommen.
    meerschweinchen 1 hat 3 süsse babys bekommen. gewicht zwischen 78gtr. und 82gr.

    meerschweinchen nummer 2 hat 2 kleine bekommen das einte wiegt 50gr das andere 62 gr. sie sind aber fit.

    mütter sind beides shelti vater unbekannt. die kleinen haben die farben schwarz strubel / schwarz-weiss strubel / weiss-hellbraun glatthaar / weiss dunkelbraun glatthaar/ und braun-blau glatthaar

    freue mich riesig über die kleinen. sollt in den nächsten tagen noch mehr geben da ich 8 weibchenund ein bock übernommen habe.

    liebe grüsse aus dem emmental monika
     
  2. shindaiwa

    shindaiwa Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.463
    wollte euch nur mal bescheid sagen wie es den kleinen geht. sie wachsen und gedeien sehr gut. das gewicht ist nun.

    schwarz geburtsgewicht 50gr. heute 62gr
    schwarz/weiss 62gr 84gr
    goldbraun 78gr 86gr
    weiss mit dunkelbraun 82gr 96gr
    weiss hellbraun 84gr 98gr

    leider ist die einte mutter am montag gestorben und nun säuget die andere alles alleine. aber sie macht das sehr gut.

    die jungen stammen von weiss schoko braunen shelti mütter ab.
    werde sie wenn sie grösser sind hier ausschreiben. mfg monika