Hallo zäme, meine Saskia hat gestern endlich geworfen! Es sind zwei Cremeweibchen, wunderschön!! Mich dünkt jetzt aber das Sas^kia noch Babys im Bauch hat, kann das sein das sie die Geburt unterbrochen hat und später nochmals wirft?? Icvh habe sie leider ungewollt gestört, darum denke ich das sie unterbrochen hat! Gruess Cony
also wenn du das gefühl hast, dass da noch babys drin sind, dann würde ich im eiltempo zum notfalltierarzt !!!!!
Alles bestens! Nach Untersuchungen wurde festgestellt das Saskias Bauch leer ist. Sie hat einfach genug Polster angelegt! Hier noch das Babyfoto von den zwei süssen Dämchen! Gruess Cony
zum glück !!! aber lieber einmal zu viel zum tierarzt, als etwas solches versäumen, gell ... sind zwei härzige mädels !
Gratulation zu den wunderschönen Schweinis!!! Ich liebe diese Farben! Super schön!! Liebe Grüsse Babs
Jesses nei, sind das zwei süsse Frätze Ich finde diese Farbe einfach schön, wie heller Milchkaffee, mmmmmmh Viel Gesundheit der jungen Familie, Gabriela
Die sind ja süss die kleinen. Wünsche ihnen gute gesundheit und dass sie schnell gross und stark werden.
Meine Lieblingsfarbe... zwei Cremelis... oh sind die süss und zum Glück geht es auch der Säulimami gut!!! Viel Glück der kleinen Familie
Hallo zäme, die beiden Cremedamen sind sehr gut gewachsen! Ich habe mich nun entschieden das ich eines der beiden abgeben möchte! Falls jemand interesse hat, meldet euch per PN! Gruss Cony