Juli 2007 - November 2007 Kleine Juli, an einem Novembertag in den frühen Morgenstunden bis Du ganz leise von uns gegangen. Du warst das fidelste, lauteste und lustigste Schweinchen das ich je kannte. Ich hätte Dich so gerne gross werden sehen. Du warst erst drei Monate alt und ich durfte Dich nur einen Monat bei mir haben. Ganz plötzlich bist Du erkrankt-die Kokzidien hattes Du wohl schon länger in Dir. Sie haben nur darauf gewartet auszubrechen. Du-Wir-hatten keine Chance. Ohne Dich ist keine Freude mehr da. Du solltest ein Neuanfang sein nach Paula-jetzt ist da nur noch Leere. Ich bin unsagbar traurig und hoffe inständig das Du nicht zu viel Schmerzen hattest. Du weisst wie lieb ich Dich habe. Das wird immer so bleiben mein kleines Kletterschwein. Janosch und Lisa waren bei Dir als Du gegangen bist. Ohne Dich sind sie ganz still-und schon wieder alleine. Wir werden Dich niemals vergessen meine Süsse-werden noch oft an Deine Fröhlichkeit denken und Dein lautes quieken vermissen. Gute Reise meine liebe kleine Maus