June hat ihre letzte Reise angetreten (November 2010 - Juli 2011)

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Kiara, 7. Juli 2011.

1. Kiara

Kiara Erfahrener Benutzer

Meine liebe June... :777

Ich weiss noch, wie ich dich aus dieser Messie-Wohnung herausgeholt habe. Ein fauchendes, ängstliches Tier wurde mir abgegeben. Diese Angst vor dem Menschen wurdest du nie mehr los. Zu tief sass das Misstrauen und die schlechten Erfahrungen.

Ich hoffe, dass es dir in dem 1qm grossen Gehege gefallen hat. Kaum einmal habe ich dich gesehen, dein Gesundheitszustand zu überprüfen war von Anfang an nicht möglich. Immer warst du unter dem Einstreu unterwegs und kamst nur hoch, um dir schnell etwas Futter in die Backen zu stopfen. Ich habe es akzeptiert und dich trotzdem geliebt. Wie oft habe ich gesagt, dass du Sterben könntest und ich würde es nicht bemerken. Und genau das ist nun eingetreten. :777

Liebe June, ich hoffe, du hast nicht allzu sehr gelitten, sondern konntest in Ruhe einschlafen. Ich hoffe, es ist ok für dich, dass Notfellchen Felicia nun deinen Platz im Ivar-Regal einnehmen wird. Aber dich ersetzen wird sie nie können. Obwohl ich dich kaum gesehen habe, hast du immer dazu gehört.

June, du sollst wissen, dass ich dich über alles geliebt habe. Mein kleines Phantommädel.... komm gut im Regenbogenland an und lebe dort dein Leben genauso weiter, wie du es willst!

Alles Gute June! :missu: