heute morgen hat jimena ihre jungen ausgepackt, es sind 3 mädels und ein junge und genau der junge ist schoko-weiss, gezogen aus einem schoko-creme-weissen bock und jimena in sepia-weiss, zwei weibchen sind schwarz-weiss und beim dritten weibchen bin ich nicht sicher ob es schoko ist oder das bräunliche sepia, die fusssohlen sprechen eher für sepia, warte mal ab. freuen tu ich mich so oder so auch die gewichte sind wieder gut, von 83-95 gramm. fotos folgen später noch
Herzliche Gratulation Der jungen Familie wünsche ich alles Gute und ich freue mich, die Familie schon bald sehen zu können
schon fotos ;-) sodeli die fotos, jedoch bin ich mir wegen der farbe überhaupt nicht mehr sicher beim böckli, irgendwie geht das gegen lilac, den er hat keine feueraugen sonder rote/pink. ich wäre um hilfe sehr froh, merci. Alle zusammen Galahad, 83gr Farbe? Ginny, 94gr Farbe? Galadriel, 85gr schwarz-weiss Gremlina 93gr schwarz-weiss
o süsser Wurf... Mit den Farben bin ich auch espannt, bin leider noch nicht so geläufig mit den Farben...:-(
gratuliere dir zu diesem hübschen wurf ! galahad sieht ein bisschen aus von der farbe her wie mein don juan aussah nach der geburt.
die kleinen gedeihen prächtig, allerdins merkte ich erst heute dass ginny keine sie ist sondern ein "er" also ginno. ich hab so oft geguckt und hätte schwören können es sei ein mädel, erst heute beim ähm auseinander ziehen, natürlich nicht richtig ziehen, schon sanft habe ich gemerkt dass da ein strich ist und kein y. jaaa somit würden mal alle zur abgabe stehen, evtl. behalte ich aber doch eines kann mich nicht so recht entscheiden im moment.