juppii akemi hat geworfen

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von jana, 17. Juli 2006.

  1. jana

    jana Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    1.253
    hallo zusammen,

    heute lagen doch tatsächlich junge im stall nämlich von akemi,4 stück.mit einem geburtsgewcht von 62-90 gramm.

    es sind :

    1 peruanerboy schwarz-rot-weiss
    1 lunkyboy schwarz weiss au der stirn ein bisschen rote häärchen (fast wie ein holländerli,einfach ohne blesse)
    1 peruweibchen schwarz-rot
    1 lunkarya weibchen ganz in schwarz

    grüsse jana
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juli 2006
  2. Gabi

    Gabi Guest

    @Jana: es heisst ganz klar im Themenbeschrieb keine Abgabetier hier
    Du darfst dich gerne hier über Nachwuchs mit uns freuen, aber so, wie du deine Beiträge schreibst, sind das eher Verkaufsanzeigen. Die gehören in die Rubrik Abgabetiere, bitte berücksichtige das in Zukunft. Das ist nun schon der zweite Beitrag, den ein Mod. ändert.

    Gruss
    Gabi
     
  3. jana

    jana Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    1.253
    ou sorry,ch dachte nur,das man sieht,was für welche es gegeben hat.
    :eek:

    grüsse jana
     
  4. Corinne

    Corinne Guest

    HI Gabi

    Ich finde es ein bischen übertrieben, wie du reagierst. Sie hat ja nur aufgezählt, was es alles gegeben hat, sonst würde sie ja schreiben zum verkaufen. Also wenn das schon nicht mehr erlaubt ist, dann wies ich auch nicht. Andere züchter manchen es ja gleich, und du beschwerst dich nicht über diese.
     
  5. Gabi

    Gabi Guest

    Liebe Corinne, du hast mal wieder gar keine Ahnung, wovon du überhaupt redest.
    Jana hat kürzlich bereits einen ähnlichen Beitrag geschrieben und da wurde unter den Moderatoren darüber diskutiert, ob man den Beitrag grad als Ganzes zu den Abgabetieren verschieben müsste oder bloss ändern - denn Jana schreibt jeweils auch grad dazu, wer von den Jungtieren bleibt oder eben nicht.

    Beim letzten Mal hat Dixi dann Janas Beitrag entsprechend abgeändert und den Hinweis rausgenommen, wer bleibt. Mit entsprechender Begründung, damit Jana auch weiss, warum ihr Beitrag verändert wurde.

    Diesmal hab ichs gemacht. Und halt noch einmal, für alle sichtbar, die Begründung dazugeschrieben. Für Jana ist das offensichtlich kein Problem, warum also für dich, wos dich doch gar nicht betrifft?

    Gabi
     
  6. Corinne

    Corinne Guest

    Es ist für mich deshalb ein problem, weil ich habe dies auch schon 2 mal gemacht, und niemand hat etwas gesagt, aber bei Jana wird gerade wieder rummgehackt. Es tut mir leid, wenn ich es falsch verstanden habe, aber es kommt mir wirklich so vor, das du nur auf den kleinen rummhacken möchtest.
     
  7. Gabi

    Gabi Guest

    Hallo Corinne

    hab nachgeschaut, stimmt ja, das war ja DEIN Beitrag, den Dixi ändern musste, gar nicht der von Jana. Da muss ich mich also bei Jana entschuldigen.

    Gabi
     
  8. jana

    jana Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    1.253
    ist ja jetzt auch egal.

    hauptsache die jungen sind süss :D

    sogar meiner mutter gefallen sie :)
    ich bin jvorhin erst vom zelten nach hause gekommen,und die jungen tollen topfit im käfig herum und haben vom aussehen her auch schon ein bisschen zugenommen,werde sie nachher noch wiegen

    grüsse jana
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2006