Käthus Kaninchen ;)

Dieses Thema im Forum "HP - Corner" wurde erstellt von Kaethu, 29. Mai 2008.

1. Kaethu

Kaethu Prominenter Benutzer

Wenigstens hier halten mich dann nicht alle für doof, wenn meine Kaninchen eine eigene Page bekommen :bl7:

Und hier ist sie:
    kaninchen.kaethu.ch

Existiert natürlich schon eine Weile, habs jetzt aber neu gemacht (selbes design).
    => Inhalte noch nicht ganz überall drauf, alles noch nicht 100% fertig!

Als CMS kann ich das Contrexx empfehlen!!!
    www.contrexx.com
    Da bin ich echt voll überzeugt von! Wenn wer Hilfe damit braucht, einfach an mich wenden :na:
    (nebenbei sind das auch meine Lohnzahler, deswegen kenn ich mich da auch langsam aus :bl6: )

2. Fray

Fray VIP-User VIP

Im Gegenteil: Hier ist das der Normalfall, dass den Tieren eigene HPs eingerichtet werden :bl7: :D :bl7:

Habe etwas herumgeguselt und es hat sich eine Frage aufgedrängt: Wie verhält es sich mit dem Laminatboden, wenn die Mümmels ihre Hacken schlagen? Rutschen sie da nicht aus?

Weiterhin viel Freude und gutes Gelingen wünscht,
    Gabriela

3. Kaethu

Kaethu Prominenter Benutzer

Ja, Laminat ist leider auch nicht so super toll zum herumrennen :(
    Teppich wäre natürlich ideal, aber doof zum putzen!

Ich habe extra ein Laminat genommen, welches etwas rauh ist, da gehts ziemlich gut und sie gewöhnen sich auch schnell daran.
    War Dienstag noch in der Ikea und hab ein paar von den Teppichen gekauft, werd die mal noch auslegen und dann sollte es nochmal besser gehen ;)

4. Fray

Fray VIP-User VIP

Sonst gibt es diese Praktischen, die man waschen kann (wenn mal ein "Uups" passiert). Die sind leicht und du kannst sie zwischendurch nur mal ausschütteln.
    Anti-Rutsch drunter und ab geht die Post!

Gruess, Gabriela