Liebe PC-Freaks!! Bin langsam am verzweifeln!!!!! Seit einiger Zeit habe ich Probleme wenn ich einen Link anklicke,auf eine andere Seite wechsle oder sogar beim Erstellen eines Beitrages.Das kann einige Zeit gut gehen und plötzlich geht gar nichts mehr.......Dann muss ich aus dem Internet raus und wieder neu starten. Kann mir jemand einen Rat geben??Wo kann ich mir Hilfe holen??? Bin ein absoluter PC-Banause.....
Was hast Du denn für ein Betriebssystem? Und was für einen Internet Browser? Blockiert der Browser oder kannst Du ihn noch schliessen und musst dann wieder rein? Erscheint eine evtl. Fehlermeldung? Steht ein Fehler in der Ereignisanzeige? Die kannst du z.B. bei XP wie folgt aufrufen: - Auf dem Desktop - Rechte Maustaste auf das Icon Arbeitsplatz - Verwalten - Ereignisanzeige Hast alle Windows Updates gemacht? Oder ist es vielleicht genau erst seit Du das letzte Mal die neuen Updates installiert hast? Evtl. müsste mal der Browser neu installiert werden. Hast Du diese Probleme nur im Internet-Browser oder auch in anderen Programmen? Wie gehst Du ins Internet? Kabelmodem, ADSL, Analog? Fragen über Fragen. Die cheibe Computer.
Vielen Dank Frasi!!! Ich verstehe nur Bahnhof ( Ich kann mit fast all diesen Ausdrücken nichts anfangen......ichreingarnichtsvonpcverstehen.... Ich sehe schon,ich muss mich an einen Experten wenden.
dann ist wohl besser, jemand schaut das system mal live an eine genaue diagnose ist sonst schlecht möglich kennst du jemanden der etwas ahnung hat? auf pc's bin ich auch nicht so der hirsch