Karima platzt gleich aus allen Näten!!

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von engel1988, 4. März 2009.

  1. engel1988

    engel1988 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    627
    nach dem sie die schambeinfuge schon über eine woche ein wenig offen war, hat sie sie seit gestern abend sperrangelweit offen freu!!!
    Ich hatte sowiso schon lange das gefühl sie platze gleich aus allen näten!!
    ich hatte noch nie so ein dickes schwangeres schweinchenHerzaugen
    was denkt ihr wie viel gibt es??


    [​IMG]
     
  2. Xari

    Xari Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.166
    Wau das ist ja mal ein dickes Schweinchen! Ich warte auch auf einen Wurf,..die Mutter lässt schon Milch laufen :). Na dann auf ein fröhliches Warten ;).
    Grüessli Sabrina
     
  3. shindaiwa

    shindaiwa Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.463
    wie schwer ist den die süsse?

    mfg monika
     
  4. engel1988

    engel1988 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    627
    gute frage moment


    1334 gramm
     
  5. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Ich tippe auf 5 Babies :e025:

    Alles Gute für die bevorstehende Geburt
    Barbara
     
  6. OhLaLa

    OhLaLa VIP-User VIP

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.180
    Boa, kann die überhaupt noch laufen? :knfs:

    Also ich tippe auf 6. Ich meine mein allererstes Schweinchen hatte in etwa den selben Umfang und die brachte damals 6 kleine Schweinchen zur Welt. Allerdings könnte mich meine Erinnerung auch trüben, das ist schliesslich schon über 10 Jahre her. *g*
    Jedenfalls werdens viele.. :d050:

    Ich drücke der werdenen Mama die Daumen für die Geburt, die wird ja ganz schön viel zum Auspacken haben.. ;)
     
  7. engel1988

    engel1988 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    627


    ja erstaunlicherweise kann sie noch laufen oder sollte ich besser sagen hüpfen:p030:. es sieht total schreg ausHerzaugen
     
  8. stöpsel

    stöpsel Guest

    hehe so süss. nicht schlecht dieser umfang ;o)
    ich drücke die daumen, dass bei der geburt alles gut geht.
     
  9. engel1988

    engel1988 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    627
    es hat sich bis jetzt noch nichts getan;-)
    übrigens der bauchumfang von karima ist satte 41cm!
     
  10. yazhi

    yazhi Benutzer

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    90
    Wow, ist ja ein rundes werdendes Mami.

    Gibt es schon Neuigkeiten? Und ich hoffe es geht ihr gut, bei so einer Kugel die sie Spazieren trägt.

    Viel Glück.
     
  11. engel1988

    engel1988 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    627
    Es geht ihr soweit gut. Sie sucht immer mehr ihr plätzchen auf. es kann sich also nur noch um tage handeln;-)
     
  12. engel1988

    engel1988 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    627
    Die babys sind da!!!!!

    gestern war ich zum zweitenmal bei einer meerschweinchengeburt dabei. diesmal verlif sie reibungslos. 14.00-14.45 dauerte die ganze prozedurHerzaugen
    im moment habe isch pech 4 männchen und 1 weibchen.
    Alle sind SATINTRÄGER!

    Gruppenfoto
    [​IMG]

    Quazim, 98g
    [​IMG]
    [​IMG]

    Quandro, 98g
    [​IMG]
    [​IMG]

    Quatro, 98g
    [​IMG] [​IMG]

    Quana, 82g
    [​IMG] [​IMG]
    Ist sie nicht süss?Herzaugen

    Quandor, 91g
    [​IMG] [​IMG]
     
  13. engel1988

    engel1988 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    627
    seht ihr die bilder? denn ich seh sie jergendwie nicht obwohl ich es genau so gemacht habe wie Aika mir geschrieben hatte
     
  14. Ursi

    Ursi Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    242
    Nein, ich seh die Bilder nicht.

    Liäbs Grüässli

    Ursi
     
  15. stöpsel

    stöpsel Guest

    hi claudia.
    schön, ist alles gut gegangen. das ist ein richtiger aufsteller. =D
    zu den fotos...ich seh sie leider nicht. bin doch sooo gwundrig!! *hühüpf*
     
  16. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Die Homepage "Bilder hochladen" läuft im Moment nicht, deshalb müsst Ihr nicht verzweifeln, dass man keine Bilder sehen kann. Claudia hat es völlig richtig gemacht, nur müssen wir eben warten, bis "Bilder hochladen" wieder läuft.

    Das hier ist die Fehlermeldung:
    Error 503 Service Unavailable

    Ich vermute, das ist eine normale "Sonntag-Morgen Maintenance", die müssen ja auch ab und zu ihre Seite warten, deshalb läuft das momentan nicht.
     
  17. Peppels

    Peppels Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.624
    Wirklich süß die fünf Herzaugen

    Warum sitzen sie den auf dem PVC ist das nicht etwas kalt :knfs:
     
  18. engel1988

    engel1988 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    627
    nein denn es ist ja in der wohnung und die ist wegen mir warm geheizt;-) und das war ja auch nuir kurz;-)
     
  19. Evelyne

    Evelyne Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    375
    super schön diese Babys, sie gefallen mir sehr gut, gratuliere :)

    nur den Satz
    *** im moment habe isch pech 4 männchen und 1 weibchen ***
    finde ich gar nicht toll

    sei doch froh das du 5 super schöne und gesunde Babys hast und es der mami auch gutgeht
     
  20. engel1988

    engel1988 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    627
    das tu ich doch auch nur bedenke die müssen alle noch kastriert werden. und da schon die vorderen 2 würfe nur böcke waren, warte lass mich schnell rechnen hmmm müsste ich 11 böcke kastrieren mal 70 franken macht 770 franke plus alles drum und dran noch von yakima macht etwa knapp 1'000 franken und das alles mit einem kleinen lehrlingslohn:knfs: verstehst du was ich meine?:d040:
    es ist durchaus nicht böse gemeint gegen die jungs nur hätte ich mir halt ein wenig mehr medels gewünscht:d040: