möchte Euch meine kastrierten, und ältere Dame ,Neuzugänge vorstellen Amadeo geboren 2006 Aponi geboren 14.6.07 Grisli geboren 1.6.04 Flake geboren 29.5.07 Mutz geboren 30.5.07 Ursus der Doppelgänger von Mutz geboren 30.5.07 Strubeli geboren 2002 zu guter letzt die Dame und Partnerin von Strubeli Daisi geboren 2003 Vielen Dank an Emma, Lyzzi und Gabi welche diese Neuzugänge ermöglicht haben.
Neuzugänge Hallo Zamba welches Schweinchen meinst Du denn? Hallo YvonneE da der schwergewichtige Kerl (kanpp 1.5kg) ist total lieb und ein Schmusebär. Jeder hat sein eigenes Harem mit 6 bis 8 Mädels bekommen was will man mehr !
Ui, dass ist ja ein richtiger Wonneproppen - aber total süss!!! Und sieht auch aus wie ein Schmusebär!!!!
Hallo Doris wowwww.....da hast du ja Kastratentechnisch ganz schön aufgerüstet Eigentlich finde ich es ja schön, dass diese Tiere ein neues Zuhause gefunden haben......aber irgendwie verstehe ich nicht wieso du 4 sooo junge Kastraten gekauft hast Du schreibst doch jeweils wie leid es dir täte, wenn du dich von deinem Meerinachwuchs trennen musst ......wieso hast du denn nicht deine Meeribabys kastrieren lassen? Du müsstest keine Neuen kaufen......DEINE Tiere dürften bei dir bleiben und du müsstest keine guten Plätze für sie suchen!!! Alles in Allem wäre das doch ein GUTES PROJEKT gewesen, oder??? Grüessli Barbara
Neuzugänge Hallo Barbara Da ich diese Farben und teilweise Rassen nicht züchte und für meine Weibergruppen Kastraten suchte hat sich diese Möglichkeit angeboten. Übrigens haben sich die Jungs schon sehr gut eingelebt und haben sich ihre Lieblingsdamen ausgesucht.
@Barbara diese Frage finde ich berechtigt und ich habe sie Doris auch gestellt, als sie mich angefragt hat wegen den Kastraten. Sie hat aber ein paar durchaus überzeugende Argumente. Ich werde darauf jetzt hier aber nicht näher eingehen, das ist Doris' Angelegenheit. Gruss Gabi