Hallo Leute. Juhuiiiiii!!! Mein Meeri hatte keinen Abszess und ist quitschfidel. War gestern beim Tierarzt. Dieser Ballon, am Kiefer, war gefüllt mit Blut, welches der Arzt dann ausdrückte. Das kann es scheinbar geben,nach einer Tumor OP, aber doch eher selten. Vielleicht sammelt sich in den nächsten Tagen nochmals Blut an, und dann muss ich nochmals beim Tierarzt vorbei, aber ansonsten passiert da nichts. Und die Kleine war ja so tapfer!! Kein quitschton, nichts. Nein nur 20 Böhnchen... Ist halt schon etwas eine reifere Dame. Jetzt wünsche ich ihr und mir, dass sie noch ein schönes und langes Leben hat, bei mir!! Liebe Grüsse Andrea :5:
Hallo Andrea Das sind wirklich tolle Nachrichten! Ich wünsche Deinem Meeri noch ein sehr langes Leben und Dir viel Freude mit ihr! Liebe Grüsse
Das ist wirklich Grund zur Freude !! Ich wünsche Deinem tapferen Meeri gute Genesung (denn immerhin - Tumoroperation und blutgefüllter "Ballon" am Kiefer sind ja auch nicht ganz ohne ) und dass es noch lange zufrieden und gesund bei Dir leben kann! Liebe Grüsse, Franziska
Hallo Andreas da freu ich mich aber mit dir mit ist ja wieder einmal alles gut gegangen. liebe grüsse tamara und die zuckerschnuten