Kenia März 07 - 15. August 2011

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Locke, 15. August 2011.

1. Locke

Locke Prominenter Benutzer

Liebe Kenia

Ich bin jetzt noch sprachlos, dass alles so schnell gegangen ist. :missu:
    Ich hätte heute nie gedacht, als ich mit dir zum TA losgefahren bin, dass ich wieder ohne dich nach Hause fahren muss. Auch am Nachmittag bist du noch herumgerannt.

Dein Lieblingsgspändli, die Oma Lisa (7 J.), mit welcher du immer gekuschelt hast, sucht dich überall und ist auch ganz traurig, dass sie dich nicht mehr finden kann.

Während der Abtastunteruchung (Zysten) bis zu plötzlich kollabiert und konntest nicht mehr laufen und bis schlapp herumgelegen. Du konntest nicht mehr laufen und nur noch robben. Wir konnten es nicht verstehen. Trotz intensiven Bemühungen seitens der Tä, musste ich die dann erlösen lassen.

Hinzu kam noch, dass die Tä bei dir auch kleine Knubbelchen auf der Schilddrüse ertasten konnte. Zu einer Blutuntersuchung ist es aber leider nicht mehr gekommen, da wir wegen deines Zusammenbruches sofort die Untersuchung abbrechen mussten.

Sie hat dich nach dem Tod sofort untersucht und hat einen Tumor auf der Niere gefunden, welcher dummerweise bei der Untersuchung aufgeplatzt sein muss. Wir versuchen es nun positiv zu sehen, auch wenn es ein Schock war, denn früher oder später wärst du daran sowieso gestorben.

Machs gut meine kleine Zuckermaus.