Kiri's Entwicklung

Discussion in 'Foto-Berichte' started by stöpsel, Feb 7, 2009.

1. stöpsel

stöpsel Guest

Kiri heisst eigentlich Yakira. Auf ein paar Fotos hat sie etwas Gelb in ihrem Fell. Das kommt vom Acarin welches ich einschmieren musste und bei ihren langen Haare ist etwas übrig geblieben, also keine Angst ;o)

Es geht hier praktisch nur um ihr "heckspoiler". Mein Freund und ich sagen dem auch ganz einfach "fütt". Keine Ahnung mehr wie wir darauf gekommen sind^^ Schon als sie zu uns kam (frisch von de Mutter abgesetzt) hatte sie dises Merkmal. Und es wächst und wächst und wächst. Alle Haare sind relativ lange bei ihr =D

Kiri, kurz nach ihrem Einzug bei uns:

Kiri erst vor ein paar Tagen:

Und hier noch der direkte Vergleich (vor ein paar Monaten und Jetzt)

2. engel1988

engel1988 Erfahrener Benutzer

das sieht ja süss aus und komisch hehe

3. stöpsel

stöpsel Guest

hehe, es sieht schon sehr gewöhnungbedürftig aus. passt aber sehr gut zu ihr, weil sie insgesamnt ein bisschen aus der reihe tanzt und total vorwitzig ist =D

4. Fray

Fray VIP-User VIP

Das ist mal ein gezielt gesetzter Wirbel!!! :D

Es sieht in der Tat wie ein Heckspoiler aus und ich nehme an, die Kleine ist dementsprechend schnell .... ::1

Aber lustig ist die Süsse allemal anzuschauen.

Liebi Grüess,
    Gabriela

5. stöpsel

stöpsel Guest

Man sieht ihr fütt fast nicht mehr! =( Die Haare sind so lang geworden und so schwer...Jetzt sieht sie halt einfach länger aus.
    Aber seht selbst:

6. lylith

lylith Prominenter Benutzer

nix mehr mit heckspoiler?:p030: süsses gringli hat sie :)

7. stöpsel

stöpsel Guest

Kleine Aktualisierung:

Kiri sieht immer schlimer aus! Ihr Heckspoiler sieht man fast gar nicht mehr. Dafür werden ihre Haare auf den Seiten immer länger. Sie sieht immer mehr aus, wie ein gerupftes Huhn, das eine Schleppe hinter sich herzieht. Die Schleppe misst ca. 10cm!! die vorderen Haare sind etwa 5-6cm lang. Am Kopf sind sie ca. 2-3cm lang und sie hat richtige "Pfuusbäggli" und eine Irokesen-Frisur, die von knapp hinter den Ohren bis über die Augen reicht.
    Eventuell mache ich morgen Fotos wie sie jetzt aussieht.
    Es ist halt schon interessant, wie sie sich entwickelt. Ein richtiges Überraschungs-Ei =D

8. Fray

Fray VIP-User VIP

Du meine Güte, das tönt ja schlimm! :D Nimm doch mal die Schere zur Hand und mach dem Mädel eine anständige Frisur .... :tass:

Ja bitte, Fotos!

Grüessli, Gabriela

9. stöpsel

stöpsel Guest

Neeeeei, Gabriela! Da kommt keine Schere in die Nähe von ihr =D hehe
    So eine Frisur habe ich bei einem Meerschweinchen noch nie gesehen...du/ihr schon?

Und wenn ich ihr die Haare schneide, herrscht Krieg im Haus ;o) Sie gehört ja meinem Freund...

Er hat mir übrigens so eben erzählt, dass ihr mal Einstreu in einem der Seitenwirbel geklebt hat....und sogar noch ein "Böhnli". *grins*

10. stöpsel

stöpsel Guest

Oh mann, ist das schwierig dieses hyperaktive Schweinchen zu fotografieren! Wie macht ihr das?! Meine sind immer in Bewegung...*verzweifelt bin*

So, die Fotos ;o)

PS: In echt sieht sie noch verrupfter aus...

11. lylith

lylith Prominenter Benutzer

lustiges fell hat sie mit dieser schleppe :bl7:

12. Mira

Mira VIP-User VIP

Ob mit oder ohne Schleppe, Kiri scheint ein sehr intelligentes Schweinchen zu sein: Auf dem letzten Foto "studiert" sie offenbar den Text "mit Kräutern und Wiesenblumen schonend verarbeitet...".

Ich würde übrigens auch die Schere in die Hand nehmen, es muss ja nicht gleich ein Millimeterschnitt werden, aber eine lässige Kurzhaarfrisur auf den Sommer hin hat doch auch ihre guten Seiten.

Liebe Grüsse

Claudia