Vor etwa 7 Monaten habe ich Dich und Sofia geholt, damit ihr Dipsy Gesellschaft leistet nachdem seine Herzensdame gestorben ist. Du hast Dich sofort mit Dipsy verstanden und bist fleissig im Gehege rumgewuselt. Ich habe Dich sofort in mein Herz geschlossen. Deine freche Art gefiel mir sehr. Kurz vor Silvester hast Du nicht mehr so gut gefressen, Du hattest Durchfall und unter Deinem Mäulchen war es ganz nass. Der Tierarzt hat Dir dann die Zähne geschliffen, weil Dich rechts hinten ein Spitzchen gestört hatte. Du hast wieder mit Fressen angefangen, aber nicht mehr soviel wie vorher. Letzten Donnerstag war ich nochmal mit Dir beim TA, weil Du nichts mehr fressen wolltest. Er konnte nichts finden. Danach lagst Du nur noch im Käfig herum. Heute morgen warst Du so schwach, dass Du nicht mehr gehen konntest. Ich habe Dich rausgenommen, auf eine weiche Decke gelegt und gestreichelt. Zweieinhalb Stunden später hat Dein tapferes Herzchen aufgehört zu schlagen. Du wurdest zwischen 3 1/2 und 4 Jahre alt. Dein rumgewusle wird mir mega fehlen, kleine, freche Maus. Ich habe Dich mega lieb! Auch Sofia und Dipsy vermissen Dich schon! Machs gut und grüsse alle meine Meeris, die sich bereits auf der Regenbogenwiese befinden. Du wirst es dort gut haben!