Das ist mein Gottebueb Cedric. Der Sohn von Shindaiwa (Moni). Hier ist er mir behilflich beim entsorgen meines Meerimistes. (Habe ein lebenslanges Mistentsorgungsrecht bei ihr) Ich glaub das wird mal ein guter Bauer. Die brauchen wir ja für unsere Zukunft.
vielen dank für die Fotos. Ja Cedric liebt es im Stall zu helfen übrigens wird Cédric am 25.Mai 8 Jahre jung
Hallo Moni da kannst du aber stolz sein, auf den kleinen "Bauer" So einen jungen, kräftigen Helfer könnte ich auch brauchen. Bei mir hat nur die Jüngste freude an den Tieren.....ob das wohl am Jahrgang liegt? Liebe Grüsse Barbara
Ou, so einen Göttibueb hätte auch ich gerne!!!! :5: Besonders in den letzten Tagen plagt mich (zusätzlich zu den normalen Altersgebresten ) noch der Ischias-Nerv. Komme eben vom Schneeschaufeln und muss jetzt gleich wieder kräftig einsalben ... Also Monika, kannst du mir den Cedric heute Nachmittag einfliegen? Die nächste Schneewolke naht nämlich bereits wieder von Nordost!:bl7:
OHhhhhh Starke Männer braucht das Land ... das macht der Cedric bereits perfekt. Weiter so!! Gruss Jasmin