kohlrabi??

Dieses Thema im Forum "Ernährung und Pflege" wurde erstellt von Devil, 30. Oktober 2006.

1. Devil

Devil Benutzer

dürfen meeries kohlrabi essen? mein freund fragt gerade per sms nach. nehme an das er von der küche die rüstresten nachhause nehmen möchte. bitte um baldige antwort. besten dank.::1 :)

2. Ronja

Ronja Prominenter Benutzer

Hallo
    In kleinen Mengen kein Problem, nicht aber Kiloweise. Auch die Blätter haben sie gern.

3. Manu

Manu VIP-User VIP

In den Kohlrabiblättern hat's vor allen sehr viel Vitamin C.

Grüessli Manu

4. Devil

Devil Benutzer

na dann bekommen die 4 heute zum ersten mal ein wenig kohlrabi :avatar6674_3: die werden eine riesenlautes freudengesquicke loslassen ::1

5. jana

jana Prominenter Benutzer

die blätter fressen meine auch sehr gerne,aber die kohlrabis selber beschnuppern sie malnehmen einen kleinen bissen und schnell wieder zu den rüebli :p030:

meistens liegt über die hälfte noch im stall,obwohl ich nur sehr kleine mengen gebe

6. karin007

karin007 Prominenter Benutzer

Meine lieben die Kohlräbli auch nicht grad besonders aber sobald es nichts anderes mehr hat wird auch das gefressen::10

7. Nicole

Nicole Erfahrener Benutzer

Hallo Devil

Meine Säuli lieben die Kohlrabiblätter über alles! Wenn ich neben Gurke, Rüebli, Peperoni usw auch noch Kohlrabiblätter gebe, stürzen sich alle zuerst auf die Blätter vom Kohlrabi....