Hallo zusammen, Gerade bin ich nach hause gekommen. Und dachte mir, bei mir im Wohnzimmer schnarchelt es. Als ich mir Fienchen anschaute. Merkte ich dass sie eine laute Atmung hatte. Sie betteln nach Gudelis und sonst macht sie auf mich einen fiten und gesunden eindrück. Wusselt im Gehege rum. Keine verklebten Augen oder laufende Nase. Frage mich, was das wohl sein könnte ??? Trotzdem habe ich schnell zum Telefon geriefen. Und für morgen ist mal seit langen wieder mal TA besuch. Bitte drückt uns die Daumen, das Fienchen nicht schlimmes hat. Sie hat ja eine Zyste. Aber das wird kaum damit was zutun haben. Liebe grüsse Claudia
Hallo Claudia, ich habe auch MS, die Atemgeräuschen machen. Bei meinem Max klang es, wie wenn eine Taube gurrt, aber nicht ständig, sondern immer mal in Abständen. Als kein Mittel was er bekam Half, wurde er geröngt und eine Herzinsuffizenz uvm. festgestellt, die Geräusche kamen von dem Wasser in der Lunge. Meine Anni hatte im Sommer eine schwere Bronchitis und sie pumpte und schaufte wie ne alte Dampfwalze. Sie wurde auch geröngt und dabei wurde festgestellt, das ihr Thymusdrüse tumorös entartet ist und über die Lunge wuchert, von der Lunge war kaum noch was zu sehen, ein Kugelherz wurde auch festgestellt. Sie bekommt ein Mittel, welches u.a. die Atemwege weitet und damit kommt sie gut zurecht. Sie muß es für immer bekommen. Mein Max bekam auch dieses Mittel, bei ihm gingen dalmasl die Atemgeräusche nach ner Weile ganz weg. Also, eh sich die Zysten auf die Lunge auswirken, kommt erst,al Darm und Bewegungsapparat dran und da müßten die Zysten schon riesig sein. Meine Lotti hatte sehr große Zysten und als sie dann schlecht laufen konnte, wurden diese Punktiert. Es wurden 125 ml Flüssigkeit abgesaugt. Auf die Lunge haben sie cich trotzdem nich ausgewirkt. Sie hatte beim Atmen keinerlei Probleme.
Hallo Claudia Oje, hoffentlich nichts Ernstes. Unser Bömberli schnarcht auch hie und da. Aber sie hat beim TÜV keinen Befund. Hältst uns auf dem Laufenden, gelle? Für morgen alles Gute Jasmin
Hallo Claudia Das ist sicher nicht schlecht, dass Du die komische Sache gleich mal abklären lässt. Viel Glück morgen für Dein Schweini.
Guten morgen zusammen, Fienchens schnarchel hat aufgehört. Sie frisst, bettelt und verhält sich total normal. Nun, ich weiss nicht was ich davon halten soll. Grüssli Claudia
Lasse es bitte trotzdem abklären. Sollte es keinen Befunf bei der normalen klinischen Untersuchung geben, dann lasse bitte eine Röntgenaufnahme machen, bei mir wurde bei beiden erst durchs Röntgen ein Befund sichtbar.
Hoi Claudia Lass das besser ablären, man weiss nie. Ich habe auch ein Schnarchsäuli, meine Piri, sie ist aber durchgecheckt und gesund. Mit der Zeit habe ich herausgefunden, dass sie auf starke Feuchtigkeit reagiert und möglicherweise ist sie zusätzlich allergisch gegen Bioking. lg Annina