Oldlady Blitzi: Happy in my Bluemliroll Teufelchen Viola: Aus der Deckung heraus, schmeckt der Heuhalm nochmal so gut! Nöldi und Motte: Komm doch mit in meine Rolle, süsse Maus und lass uns kuscheln! Oldlady Caro: Imbiss am Bett, gemütlich und nett! Liebe Grüsse Petra K. und die Herzensbrecher
Liebe Petra Herzlichen Dank für die schönen Bilder und wie sich deine Schätzchen da wohlfühlen :bl7:, gell! Auch die "Zuckermausis" lieben Kuschelsachen über alles. Deine Viola und Nöldi gefallen mir ganz besonders gut, die sind ja sooo süss, aber natürlich auch Blitzi, Motte und Caro. Viola's Farbzeichnung ist echt zauberhaft hübsch . Gerne noch mehr Fotos von deinen Schätzchen , Petra, jetzt klappt's ja mit dem Hochladen! Alles Gute für euch alle!
*grins Monica, ja wenn die doofe Technik nicht wäre, hätte es schon länger mal Fotos gegeben;-)) Perfekt kann ich das auch nicht, aber immerhin, es wird. Ich kann auch nicht so schöne Portraitfotos bieten, ich knipse drauf los, wenn ich den Kleinen zusehe. @Yvonne: Jaaa, meine Viola, das Traumschweinchen in diesen tollen Farben, ich erfreue mich jeden Tag daran, zudem ist die Maus sehr speziell. Ein kleiner Teufel ist sie geworden, sie hat neulich den Göga gebissen, als er sie wiegen wollte, er nahms aber cool und zu ihren Stallgenossen ist sie auch manchmal etwas derb, sie ist die geborene Chefin, steht aber momentan erst auf Platz 4 der Rangordnung. Du bist klein und gemein sag ich ihr öfter, aber dann guckt sie mich mit ihren roten Geisterbahnaugen so frech an und sie weiss genau, wie ich sie liebe! Man trifft doch immer wieder ganz aussergewöhnliche Charaktere, am Anfang war sie sehr scheu, aber jetzt...total frech und süss*smile* Meine Mutter kann gar nicht genug Geschichten von ihr hören*gg* Liebe Grüsse Petra K. und die Herzensbrecher
Oh jöö, die sind ja süüss. Deine Blitzimaus ist ja ganz eine hübsche Dame, ist sie ein Texel? Schön, dass es ihr wieder so gut geht. Aber auch Viola gefällt mir, sie hat so spezielle Farben. Und das schwarz-weisse Teddy . Du hast wirklich eine ganz tolle Rasselbande, wenn du noch mehr Fotos hast, immer her damit Lg Annina
Hallo Annina, ja, Blitzi ist ein Texel und ein sehr schönes dazu, obwohl ich ja eigentlich der Kurzhaarfan bin. Sie ist erst seit April bei mir, auch als Notschweinchen übernommen. Das schwarz-weisse ist die Motte, ein Rex. Das süsse ist, sie hat einen runden schwarzen Fleck auf dem Po, unsere TÄ nennt sie Pandabärchen. Ich muss mal ein Foto von ihrer Rückfront einstellen, nur dauert das Fotoeinstellen immer so lange bei mir, na ja Übung macht den Meister;-)) Motte ist gehbehindert, auch Notschwein, aus wirklich der allerletzten Haltung, aber sie hat sich sehr gut erholt, nachdem sie das Milbendrama überstanden hatte. Nöldi ist von Manu und ein ganz herziger Schatz, ebenso Viola)) Carolinchen ist US-Teddy und ein ganz starker Charakter, sie ist fünfeinhalb und ich hoffe, sie bleibt noch ganz lange bei uns. Liebe Grüsse Petra K. und die Herzensbrecher
Hallo Petra Das sind schöne Kuschelträume. Motte ist mein Beuteschema. Die ist umwerfend und hat auch den Kuschelblick. Viola ist ebenfalls wunderschön. Sie hat einen ganz vifen Augenaufschlag. Ja die Jüngsten - unsere Sissi ist ebenfalls so ein kleines Teufelchen. Das mit den Fotos klappt aber bereits hervorragend. Gruessli Jasmin
JAAAAAAA.......MOTTE ist bezaubern, und erst dieser coole Name Darf ich mir den merken für ein zukünftiges Meeri? Dieser Name würde doch voll in mein Rudel passen, oder? Grüessli Barbara
Nein ich glaubs ja nicht Endlich Herzensbrecher-Fotos und was für schöne!!! Nöldi hat`s mir grad besonders angetan aber auch alle anderen Mehr Fotos!!! Mehr Fotos!!! Mehr Fotos!!!
Hallo! Ich finde die Meeris alle bezaubernd. Aber Motte hat es mir auch angetan!!! Die ist ja ober, ober, obersüss. Vielen Dank für die schönen Fotos!!!! Liebe Grüsse und alles Gute Babs
@Barbara: klar kannst Du Dir den Namen Motte reservieren, ich kann noch Mücke, Krabbe und Krötli dazu anbieten. Das Krötli ist hier Allegra, die frisst am liebsten aus dem Haus heraus, streckt nur den Kopf raus, wie eine Schildkröte, darum Krötli. Heute abend gibts noch mehr Fotos, für alle Mottefans speziell ein ganz süsses*nixverrat* Liebe Grüsse Petra K. und die Herzensbrecher
Hallo zusammen, Mir ist heute ein wunderschönes Kuscheltraum Foto in die Hände gefallen , dass ich euch gerne zeigen möchte. Das Bild würde im November 2005 gemacht. Als Fienchen unser Ch-Teddy Mädel seine Babys bekam. Sie hat immer immer alle Babys im Kuschelsack gesäugt. Liebe grüsse Claudia PS: Vielleicht hat ja noch andere User so schöne Kuschelbilder
Auch bei uns wird gekuschelt... Alaska mit ihren fünf Kinderchen hatte fast keinen Platz im Kuschelsack (oben rechts ist übrigens Suleika, welche grad selber Mama ist ) Anna mit ihren beiden Söhnen (vorne links der kleine Simba-Benito :bl7: , welcher heute bei Moni lebt) Grüessli Anna