Unser Kyra musste ich heute gehen lassen. Sie war unser erstes Ch Teddy Mädel das bei uns ein gezogen ist. Geboren ist sie bei Simone im Schweinliland im September 04. Es war liebe auf den ersten Blick. Kyra war ein Mädel, dass wusste was sie wollte. Sie liebte im Herbst ihr Laubbett. Ihr lieblingsplatz war im Sommer unter dem kleine Stall zu liegen. Und die Sonne auf ihre Nase scheinen zu lassen. Sie war auch immer die erste, wenn es frisches Wasser gab. Seit einiger Zeit merke ich dass es ihr nicht mehr so gut geht. Ja, sie wäre ja 6 Jahre alt geworden. Ein schönes Alter für ein Schweinchen. Sie leidet ja schon länger unter einer Zyste. Die wir aber gut in den Griff bekammen mit dem Ovarium com Globuli. Nun hat sie stark abgenommen. Von der stattlichen Dame ist ein zierliches Schweinchen geworden. Ich wollte nicht dass sie schmerzen und leiden musste. So haben wir sie mit schweren und traurigen Herzen ziehen lassen. Lebwohl kleine süsse Kyra. Wir werden dich vermissen und grüsse die anderen Schweinchen die nun mit dir auf dem Regenbogen rum springen. In Liebe Claudia und deine Freunden Romeo, Sanju, Minerva, Ürmeli, Jaya und Summer