Gugus Barbara, siehst Du mich? Langsam anpirschen.... Geschafft (erst noch bei der Halbschwester mitknabbern) Kleine Pause Hier auch noch probieren... Es ist nicht so fein... das schmeckt besser.... und noch das Dessert....... und noch extra für Gabriela und Barbara....... Danke nochmals für den tollen Nachmittag und natürlich fürs Lörchen. Vielen Dank auch an Dich Gabriela das die zwei Damen zu Dir ziehen durften...
Liebe Ule Lörchen ist einfach soooooo ein freches, Kleinschwein!!!! Sie scheint sich total wohl zu fühlen in deiner Gruppe.*freu* Es hat mir auch gefallen, bei euch in der Voliere ein Teeli zu schlürfen und Meeri zu gucken, DANKE! Grüessli Barbara
Liebe Ursula Ach, die Zeit auf dem Bänklein ist einfach viel zu schnell vorbei gegangen! Es war sowas von gemütlich und umringt von deinen bildhübschen Tieren, hätte es auch noch länger sein dürfen. :tass: Ist das Rosa am Wassernapf? Das wäre dann grad das Mami von Xora, der Coiffeur-Assistentin, gell. Hat da Barbara etwa die urindichte Decke, auf der sie den ganzen Nachmittag gehockt ist, nicht ausgeschüttelt? Also sowas!!! Dass sich der kleine Wischmop Loreal in deiner Gruppe wohlfühlt, haben wir ja schon nach kurzer Zeit bemerkt, gell. Es ist eine ganz selbstsichere Maus und sehr unkompliziert. Wobei ich mir wirklich nicht sicher bin, ob Barbara da nicht irgendwann mal einen Hamster eingekreuzt hat ..... kontrolliere den Stammbaum gut, gell Ursula! Der Dank ist auch auf meiner Seite: Für die Gastfreundschaft und für das Anvertrauen deiner beiden Mädels - vor allem für die "halbe Portion". Sobald sie sich etwas an mich gewöhnt haben (derzeit bin ich für sie noch etwas seeeehr Gefährliches), werde ich die Beiden mit dem ganzen Drum und Dran ordnungsgemäss p030 vorstellen. Es geht ihnen aber prima und sie finden auch das kalte Buffet im Toggenburg nicht schlecht .... Liebi Grüess, Gabriela
Läck, ist das eine herzige Fotostory! Ich bin ja kein wirklicher Langhaar-Fan, aber dieses kleine muntere Lockenschäfchen ist einfach zu süss!
Liebe Ursula Sooo cooooool!!! Die kleine Loreal durfte zu dir kommen! Ich durfte sie ja auch schon von Meeri zu Zweibein sehen. Sie ist einfach eine Schnuggelmaus. Ich finde es total lässig für Lörchen! Grüessli Nicole