Löwenzahnwurzel ja/nein

Dieses Thema im Forum "Ernährung und Pflege" wurde erstellt von Moeggeli, 30. Mai 2010.

?

Würdet Ihr Löwenzahnwurzeln bestellen...

  1. Ja

    8 Stimme(n)
    53,3%
  2. Nein

    2 Stimme(n)
    13,3%
  3. Vielleicht

    5 Stimme(n)
    33,3%
  1. Moeggeli

    Moeggeli Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    1.088
    Und wieder mal sind wir auf Eure Hilfe angewiesen...

    wir haben die Mögkichkeit Löwenzahnwurzeln in unseren Shop aufzunehmen, da das ganze aber auch nicht gerade billig ist wollte ich Euch fragen ob denn überhaupt Interesse daran bestehen würde... ich wäre sehr froh wenn Ihr an der Umfrage teilnehmen könntet...

    beim Preis wäre das eine Möglichkeit...
    250g Löwenzahnwurzeln würden ca. 4.70 Fr.

    Vielen lieben Dnak für Eure Hilfe...

    Manu
     
  2. Moeggeli

    Moeggeli Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    1.088
    Oje, ich hätte wohl noch erwähnen sollen das es sich um getrocknete Löwenzahnwurzeln hält, die über den Winter verfüttert werden könnten! Unsere Jungs haben sie getrestet und lieben das Zeug! Aber eben es ist etwas teuer!!!

    Lg Manu
     
  3. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Hoi Manu

    Es ist absolut sinnvoll, im Winter getrocknetes Wurzelzeugs zu verfüttern.

    Kannst du mal ein Foto einstellen, wie gross/klein die Menge ausssieht, die 250 Gramm ausmacht? Wenn's nicht arg viel hergibt, sind 4.70 Fr. natürlich viel. Umgekehrt wäre ich bestimmt Abnehmerin, damit meine Wuselbande durch den Winter durch eine Leckerli-Bereicherung mehr hätten.

    Vielen Dank und Gruess,
    Gabriela
     
  4. Moeggeli

    Moeggeli Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    1.088
    Da meine Jungs schon alles verfressen haben kann ich kein Foto mehr machen... aber es hab 2 700ml-Näpfe voll Wurzeln, sie waren gut gefüllt!

    Sobald ich wieder Wurzeln habe werde ich ein Foto machen, denn momentan habe ich "nur" zum Testen gehabt!

    Wäre deswegen froh wenn Ihr an der Umfrage noch teilnehmen könntet!!! Wäre wirklich eine grosse Hilfe für uns...

    Lg Manu & Manne
     
  5. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Hallo Manu

    Brauchst dir keine Umstände zu machen, mit deinen obigen Angaben kann ich mir in etwa vorstellen, wie die Menge ausfällt. :)

    Ich habe mich jetzt mal eingetragen. Da es in den Leckerli-Bereich fällt, muss es den Wuseltieren ja auch nicht grad haufenweise angeboten werden, nicht wahr.

    Danke für deine Bemühungen und liebi Grüess,
    Gabriela