Heute Morgen blickten mich vier neue Augenpaare unter Lady's Bauch an. Geworden sind es drei Buben und ein Mädchen. von Links nach Rechts: Lambada, Looping, Lucky, Labello Labello Looping Lucky Lambada Lucky ist mit seinen 60 Gramm Geburtsgewicht der Kleinste, das Mädel ist mit 90 Gramm das Grösste. Alle vier sind fit und höselen schon der Mama nach. Bisher haben sich die Kleinen der verschiedenen Würfe noch nicht "vermischt" und die Mütter haben ihre bestimmten Plätze, an denen sie ihre Jungen säugen. Ich hoffe, Lucky erwischt genügend Milch, sonst versuch ich ihn Häxli unterzujubeln. Die Eltern: Lady (links), Papillon (rechts)
Liebe Jenny, herzlichen Glückwunsch zum ganzen Babysegen! Den Familien alles Gute und beste Gesundheit. Den Kleinen frohes Aufwachsen! So, wie Lucky guckt, so süss-frech, wird er die Milchbar schon finden...
Herzlichen Glückwunsch zum ganzen Babysegen auch von mir Den Familien alles Gute und beste Gesundheit
Das sind schnüggelige Meeris Alles Gute. Zum Glück haben nicht alle 3 Mütter Vierlinge bekommen.Was hättest du gemacht mit sovielen Meerikindern?