Lahme Hinterbeine

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von wilde Horde, 23. Juli 2006.

  1. wilde Horde

    wilde Horde Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    414
    Hallo Zusammen::6
    Meine Meeridame Namens Erdbeeräugli hat am Freitagabend ein einzelnes Junges geboren . Habe nach der Geburt festgestellt das , das Junge die Hinterbeine nicht richtig bewegen konnte , und sich nur robbend hinter der Mama herbewegte. Als am Samstagmorgen es sich immer noch nicht anders bewegte bin ich zum TA !
    Er meinte es könne sich um eine Quetschung von der Geburt handeln und ich solle mich noch ein wenig gedulden .
    Heutemorgen nun konnte sich die kleine Lulu nun schon ganz gut vortbewegen sie gebraucht auch ihre Hinterbeinchen richtig .
    Hatte jemand von Euch mit so was Erfahrung ? und könnte mir die Mitteilen wäre froh um jeden hinweis ob so was ganz gut kommt oder was !!
    Hier noch ein Bild der wunder hübschen jungen Dame.[​IMG]Sie hatte ein Geburtsgewicht von 118gr. und ist das erste Baby das mein Erdbeeräugli auf die Welt gebracht hat.Auch die Mama ist noch nicht zu Alt sie ist am 16.Oktober 2005 geborene.
    Gruss Claudia
     
  2. Nadia

    Nadia Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    413
    Hallo Claudia

    Ich hab leider keine Ahnung, aber ich hoffe, dass es dem süssen Mädchen bald besser geht und sie ohne Probleme laufen kann!!

    Unsere Daumen/Pfoten sind gedrückt!!!

    Liebe Grüsse
    Nadia
     
  3. frasi

    frasi Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    927
    Hallo Claudia

    Hab ich auch schon gelesen, dass ein Junges nach der Geburt lahmte - ging auch wieder weg - bei diesem Fall.
    Vielleicht passiert das, weil die Kleine nicht optimal im Bäuchlein lag - keine Ahnung.

    Sonst kenn ich lahme Hinterbeine nur im Zusammenhang mit VitaminC-Mangel.

    Alles Gute für die Kleine!
     
  4. wilde Horde

    wilde Horde Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    414
    Sali Zäme

    ::3 Die kleine Lulu so heisst sie in der zwischen Zeit hat sich wunderbar erholt und rennt in der 3 stöckigen Behausung von zuunterst bis ganz nach oben , von den Problemen mit den Hinterbeinen ist gar nichts mehr zusehen .::3
    Bin sehr froh da sie meinem 9 jährigen Sohn Lukas gehört.
    Gruss Claudia
     
  5. frasi

    frasi Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    927
    Supi schön zu hören! ::3
    Dann kann ja die kleine Lulu wieder richtig rumwuseln. ::1 :D
     
  6. Nadia

    Nadia Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    413
    Hallo Claudia

    Supi, dass es der Kleinen wieder gut geht :))!!

    Grüessli
    Nadia
     
  7. Yvonne

    Yvonne VIP-User VIP

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    2.914
    Sali Claudia

    Ich freue mich sehr, dass es deiner zuckersüssen Lulu wieder gut geht! Ja, ja, unser TA ist halt schon eine Kapazität und weiss soooo gut Bescheid :)

    Einen lieben Knuddel an die süsse Maus!

    Gruss, Yvonne