LAKRITZ 31.August.2007- 6.September.2011 Ich weiss noch du Lakritz warst mein 1 Meerschweinchen ich suchte dich damals in der Zoohandlung aus weil mein Häsli gestorben war. Ich sah dich und wusste du musst es sein. Du hattest damals noch kurze Haare und mit den Monaten wurden sie läner und länger Wir kauften dir auch noch eine Freundin nämlich Toffy. Du warst immer eine dominante Meeridame und hast deine Häusschen immer schön bewacht und wenn jemand zu nahe an dein Haus kam hast du nach dem geschnappt. Vor etwa einem Jahr bekammst du im Nacken graue Häärchen. Leider war diesen Sommer dein Herzensmann Marcel gestorben und du warst nicht mehr die gleiche Lakritz wie vorher du kammst fast nur noch zum fressen heraus. Am 31.August.2011 durftest du deinen 4 Geburtstag feiern. Leider merkte ich vorgestern das es dir nicht gut ging und du gar nicht mehr fressen kamst. Ich ging dann gestern zum Tierarzt und der merkte das deine Nieren nicht mehr funktionieren und du ganz fest Bauchweh hast. Er hat gesagt du würdest die bevorstehende Nacht nicht überleben und so liess ich dich gehen. Lakritz in dem Gehege felt jetzt deine dominante Art die und wie du die jüngeren Schweinchen in die Schranken gewiessen hast. Wir vermissen dich.