Liebe Barbara heute morgen sind die Babys von Jaffa auf die Welt gekommen. Es sind zwei Jungs, einer in Schwarz und der andere vermutlich Schokko/Braun? und ein Mädel in Schwarz. Jaffa und den Babys geht es gut. Jaffa ist eine gute Mutter. Kaum auf der Welt und schon am Gras schnausen.....
Eben, eben Bätzi...aber ich bin so froh, dass lange Haare bei mir ein Mittel gegen völlig ausufernde Mehritis sind;-))))
Herzliche Gratulation zum Zuwachs, Ursula! Musstest ja lange geduldig sein, gell .... Allerliebste Fotos sind das - mit der schönen Mama kuscheln und Gras mampfen, so lässt sich's leben Gutes Gedeihen den Schäfli und viel Gesundheit der jungen Familie wünscht, Gabriela
Wowwwww.....da freu ich mich aber Ich bin froh, dass Jaffa das so gut gemacht hat und die drei Schnügels gesund und munter sind......das Schwarze ist ja Alles Gute wünscht euch Barbara
Liebe Salin Sandra Du darfst Dir gerne eins, zwei, drei oder vier Schwarze "Teufelchen" aussuchen......... Es sind wirklich hübsche Babys, sie sind auch nicht so stark gelockt. Sie heissen Sana, Sämi und Sir Lanzelot. Ich kann ihnen ja Anti-Haarwuchsmittel füttern (vielleicht weiss jemand ein Gutes ausser der Schere )
Hier sind noch die Einzelbilder der Lakritzchen-Babys Sämi, 2 weisse Vorderfüsschen Sana, ganz schwarz Sambo (Sir Lanzelot wurde umgetauft), 1 weisses Vorderfüsschen
Richtige kleine Teufelchen, Ursula! Oder eher schwarze Schäfli? Wie dem auch sei: Sie entwickeln sich prächtig und haben ganz herzige Gesichtchen. Liebi Grüess, Gabriela
Hallo Ursula! Drei ganz süsse Bengelchen hast Du da. Sir Lancelot ist absolut mein Favorit. Schon nur wegen dem Namen. Wir nennen manchmal unser Sohn Laurin zum Spass Lancelot. Gruss Babs