Lali - eine kleine Fee

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Sissilein, 4. Juni 2008.

  1. Sissilein

    Sissilein Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    775
    Vladimir, Chueli und Müsli durften am Freitag Lali bei sich aufnehmen.
    Lali ist ein indischer Name und bedeutet "Lieblingsmädchen" sowie "erröten", er ist wie für die Süsse geschaffen:
    ein scheues Wesen, zurückhaltend und sehr liebenswürdig.

    :e015: Ihr wollt mich sehen? :e015:

    [​IMG]


    :a030: Sicher? Mich? :a030:

    [​IMG]


    :bl5: *glucks* na gut.... :bl5:

    [​IMG]


    :d040: *schnüff* Wo seid ihr denn? :d040:

    [​IMG]


    :bl3: *glucks* Müsli... :bl3:

    [​IMG]


    :bl2: yumi...knusprige Haselblätter... :bl2:

    [​IMG]


    :d050: *seufz* :d050:

    [​IMG]


    :e025: Siesta gut - alles gut! :e025:

    [​IMG]

    ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4

    PS: keine doofen Bemerkungen bezüglich Frisur, gelle!? ;)
     
  2. salin

    salin Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    700
    Hallo Lali

    Schön dich wieder zu sehen! Die Frisur steht dir doch sehr gut!:dau:
     
  3. Sissilein

    Sissilein Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    775
    *gg* Lali darf diese Woche noch zum Finetuning! Aber hast recht - sie ist soooo hübsch - da kann man nix verunstalten! ::4

    e liebe Gruess
    Sissilein
     
  4. Pieps

    Pieps Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    949
    Eine gaaaanz wunderschöne Maus ist die Lali-und wird ihrem Namen wirklich gerecht!
     
  5. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Ein ausgesprochen süsses Wesen, Deine Lali! ::4Herzaugen::4Herzaugen::4
     
  6. Fidelia

    Fidelia Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    560
    Dein Gehege hat rosarote Wände? Das ist ja heiss... :e015::bl2:
     
  7. Sissilein

    Sissilein Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    775
  8. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Ja ja, bei Sissilein ist alles rosarot... auch ihre Schrift... :e015: :D... (aber Lali noch nicht... :e025::nix:)
     
  9. Sissilein

    Sissilein Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    775
    *gg* isch guet fürs Gmüet! :e015: :e015: :e015:
     
  10. Marianne

    Marianne Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    285
    süesse Lady ::4...
    und schöne behausung (ich habe auch gerne rosa :e035: )
     
  11. Kayleigh7

    Kayleigh7 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    442
    Sie ist mega süss!! Und die Frisur sieht auch genial aus! ::4

    Liebe Grüsse
    Martina
     
  12. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Hallo Lali

    Du bist ja eine ganz coooole Maus. Schön, dass du jetzt ein Lebensplätzli bekommen hast ::4 Ich habe es deinem Zweibein schon am Telefon gesagt, aaaaaaber sie ist da äusserst stur :e015: ICH finde .......(nichts gegen deine rosa Wohnung, gell?) ...aber farblich passt du dort ja gar nicht rein ::10 Vieleicht nimmt sie dich ja nächstes Mal mit zum Coiffeur und färbt dein Fell, oder sie streicht deine Wohnung um :o020::o020::o020: Vor einem schönen tannengrünen Hintergrund kämst du nämlich vieeeeel besser zur Geltung :dau:

    Grüessli Barbara
     
  13. Fidelia

    Fidelia Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    560
    Danke, habs gesehen und das mit der Schrift natürlich auch gemerkt...
    Den rosa Kuschelsack sogar noch mit passender Rolle habe ich auch - aber sonst stehe ich eher auf die Erdfarben bei den Schweinis, hihi...:smile162:
     
  14. Sissilein

    Sissilein Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    775

    :fff: Tannengün is was für die fröhliche Gestaltung der Schwarzmaler in der heiteren Phase! :7790
    :o020: :o020: :o020:

    :e025: e igschnappte Gruess :e025:
    Sissilein
     
  15. Sissilein

    Sissilein Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    775
    Neues von Lali...

    Hallo Ihr Lieben! :4:

    [​IMG]

    Bitte entschuldigt, dass ich mich schon lange nicht mehr gemeldet hab...mir geht es gut mit meiner neuen Familie und ich geniesse gerade die Nachmittagssonne in meiner Hängematte! :bl5:
    Ich bin zwar immer noch a bisi schüchtern meinen Gurkensklaven gegenüber, kann ihnen aber nicht wiederstehen wenn Sie einen Happen für mich in den Fingern halten! ::4

    Vladimir kümmert sich immer liebevoll um mich:

    [​IMG]


    Mit Cilly kann man Pferde stehlen:

    [​IMG]


    Und Holly sieht mich inzwischen nicht mehr als Konkurrenz an, sondern lässt mich neben sich futtern...

    [​IMG]

    Viele liebe Grüsse
    :bl3: :bl3: :bl3:
    Eure Lali