*Larissa* Ende 2005 - 24.7.2011

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Castle, 28. Juli 2011.

1. Castle

Castle VIP-User VIP

Meine liebe Larissa-Mausi,
    Ende 2005 - 24.7.2011

Du warst so eine tolle, liebevolle, lustige und wunderschöne Meeri-Dame :lov:
    Deine herzliche Art und dein liebeswerter Charakter werde ich nie vergessen ::8 jeden Tag hast du einmal kurz an meinen Finger geschleckt und Hallo gesagt, das war wie ein Ritual zwischen uns ::8 du hast immer so herzig gebettelt und dein süsses Silberschnäuzchen in die Höhe gestreckt ::8
    gepfiffen hast du meistens ohne Ton aber dafür mit vollem Einsatz ::8 du warst eine richtige Feinschmeckerin und liebtest überalles Basilikum und Dill aber auch für deine Lieblingsleckerli Haferkissen hast du fast alles getan ::8 du hast bis zum Schluss alle Etagen und Tischchen ignoriert und hüpftest nie darauf, wieso auch -> du hattest vollkommen recht ::8 mit deinen Partnerinnen hattest du es immer gut aber die Männer waren dir speziell verfallen - Aceh und Pfister hatten dich von Anfang an ins Herz geschlossen und dich als ihr Lieblingsfraueli gesehen ::8

du warst immer eine Kämpferin und hast alle Tierarztbesuche, Behandlungen, Medikamente und Päppeleien ruhig hingenommen und warst nie Nachtragend ::8

Du liebtest alle möglichen Kuschelsachen und konntest stundenlang pfuusen und relaxen ::8

Die Gartenausflüge hast du immer besonders genossen ::8

Du hast immer schnell gelernt und warst total intelligent - Büchsli umschupfen (-> Aceh war legendär in dem :D), Deckeli ablupfen, Männchen machen, Pfötchen geben - das alles kein Problem für dich, du hast auch gezeigt, dass man im Alter noch alles lernen kann ::8

Für Klein-Electra warst du eine liebevolle Tante und hast ihr alle Grundregeln für ein entspanntes Gruppenleben gelernt, und wenn Electra doch mal über die Strenge schlug, musstest du ihr nur das gepircte Ohr von Scarlett zeigen und Electra wurde schlagartig zu einem Lämmchen - komisch...:D -> Scarli hat dir übrigens schon lange vergeben und sieht ihr Ohr jetzt als einen neuen Mode-Trend an:D ::8

Deine Fellfarbe war so speziell und einmalig *schwärm* man konnte es fast nicht beschreiben, es war eine Mischung aus Lila, Grau, Silber, Weiss und einem Blaustich ::8

Pfister, Moika, Chincha, Scarlett und Electra vermissen dich ganz fest, du warst immer beliebt und super integriert in der Gruppe ::8

Mein herzallerliebstes Mausi, ich danke dir von ganzem Herzen für die wunscherschöne Zeit mit dir und dass du die Gruppe so bereichert hast, vorallem Aceh ist mit dir wieder richtig aufgeblüht nach Lisa Lou`s Tod. Auch wenn du "nur" 1 1/2 Jahre bei mir lebtest, warst du für mich ein spezieller Liebling - du wirst immer einen Platz haben in meinem Herzen. :lov:

Ein besonderer Dank gilt auch an Vera und Emily für Ihr Vertrauen in mich und dass ihr mir Larissa anvertraut habt - ich werde euch das nie vergessen und werde euch unendlich dankbar sein und möchte mich hiermit nochmals herzlichen bedanken und hoffe fest, dass mir auch weiterhin Kontakt haben werden, ihr seid super ::5 :dank:

Die letzten Tagen waren ganz schlimm - dieses Zwangspäppeln, Tierarztbesuche und Medikamente haben dich immer müder gemacht und du wolltest das alles am Schluss nicht mehr - ich hoffe du kannst mir verzeihen für all die unangenehmen Behandlungen und das Zwangsfüttern, mir hat das selber fast das Herz zerrissen und belastet mich noch heute. Dass ich bei deinen letzten Atemzüge dabei sein durfte, werde ich dir nie vergessen und bin dir daswegen unendlich dankbar auch dass du uns die Entscheidung abgenommen hast!
    Du wurdest überalles geliebt Mausi - machs gut, deine Freundin Lisa und Aceh werden dich in Empfang nehmen :lov: