Hallo zusammen, so bin auch wieder hir, hatte in letzter zeit einwenig stress, und hatte keine zeit im im forum schnüffenl zugehen. zu meiner frage: habt ihr auch schon gehört das man laub als eintreu nehmen kann? also schon zuerst sackmehl und dann laub. kann ja auch gegessen werden. ich habe jetzt meinen Auslaufboden und sie schalen im weiberhaushalt mit blachen ausgelegt, das ist mega genial, mann kann es viel besser reinigen und sie können auch keine zeitung mehr fressen. wenn jemand auch solche blachen möchte kann er sich bei mir melden. bis bald liebe grüsse tamara und die zuckerschnuten
Hallo Tamara Klar nehme ich am Herbst Laub meine Meeris rennen dann hin und her. Die habeb das Rascheln gerne, Fressen aber auch davon! Grüessli Malu
Hallo zäme und welches Laub nehmt ihr da? Gibt es welches das man nicht nehmen darf? Danke für die Antwort an einen totalen neuling Liebs Grüessli Conny
Ich nehme eigentlich immer Buchenlaub, das ist nicht eckig und schmeckt ihnen am besten. liebe grüsse tamara
Hallo Conny Ich nehme Feldahorn und Haselnuss-Blätter. Die Äste mögen die Schweinchen ja auch Grüessli Malu