Leb wohl, Sir James :(

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Aika, 12. Juli 2012.

1. Aika

Aika Administrator Mitarbeiter Admin

Heute musste ich schweren Herzens meinen Jamie-Boy gehen lassen. :(
    Er wäre am 21. Juli genau 3 Jahre alt geworden.

Jetzt ist er wieder mit seinem Bruder George vereint, hier ein Bild aus gemeinsamen Tagen:

Schon seit einiger Zeit fiel mir auf, dass etwas mit seiner Duftdrüse am Bauch nicht mehr stimmte, aber ich nahm an, dass er Stress hatte mit seinem neuen Gefährten, dem kleinen, frechen Frodo.

Trotz ein paar kleinen Rangeleien verstanden sich die beiden aber sehr gut. Sie schliefen gemeinsam, frassen gemeinsam und als es Jamie gestern Abend sehr schlecht ging, kuschelte sich Frodo ganz dicht an ihn und schlief sogar bei ihm im Sandbad statt im Häuschen.

Heute beim Tierarzt stellte sich heraus, dass Jamie einen Tumor an der Duftdrüse hatte, der bereits teilweise aufgebrochen war und blutete.:eek:
    Man konnte den Tumor ziemlich gut ertasten, der bis tief in den Bauchraum reichte. Seit gestern hatte Jamie kaum noch etwas gefressen, sondern nur apathisch im Sandbad (das ich durch Einstreu und Papier ersetzte) gesessen. Sein Gefährte Frodo schaute immer wieder nach ihm und kuschelte sich ganz dicht an ihn heran. :777

Jamie, 21.7.2009 - 12.7.2012

Machs gut, mein armloser Bandit und grüsse Deinen Bruder schön von mir!Herzaugen::4
    Frodo und ich vermissen Dich sehr... :777