Leo ist gegangen

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Monica, 20. Oktober 2007.

1. Monica

Monica Prominenter Benutzer

Ich bin tieftraurig! Letzte Nacht ist mein Leo über die Regenbogenbrücke gegangen!
    Weil es so kalt war, habe ich schon gestern Abend, statt heute Morgen im Dunkeln den Stall ausgemistet, damit es nur viel trockenes Stroh zum wärmen im Stall hatte.
    Auf der untersten Etage fand ich Dich liegend. Ich sah sofort, dass es Dir nicht mehr gut ging. Auch Deine Körpertemperatur war schon niedriger als normal. In einem weichen Strohbett habe ich Dich dann ins Haus getragen, in die warme Stube. So konnten wir Abschied voneinander nehmen. Kurz vor 02.00 Uhr nachts, bist Du für immer gegangen.
    Ich vermisse Dich sehr! Leo, ich werde Dich nie vergessen!
    Du warst der älteste in meinem Rudel. Dein genaues Alter weiss ich nicht, aber Du warst über 6 Jahre lang bei mir. Du kamst immer neugierig ans Gitter, liessest Dich streicheln und ab und zu knabbertest Du an meinen Fingern, wenn ich zu wenig schnell war mit dem Futter verteilen. Du hast wunderbar zu den jungen Übernahmejungs geschaut, bis sie nach der Kastration auch ins Rudel durften.
    Mach es gut mein Schatz!

[​IMG]::1