Leona-Lee ich vermisse Dich so sehr!

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Cresta, 30. August 2006.

1. Cresta

Cresta Prominenter Benutzer

Leider will dies mit dem Bild nicht funktionieren. Vielleicht bin ich einfach noch zu sehr ausser mir.
    Aber heute Morgen musste ich meine geliebte Leona-Lee gehen lassen. Leona-Lee ist am 16.02.2006 geboren und war so ein Goldschatz. Sie war stets neugierg und begrüsste einem immer sofort kaum hörte sie mich kommen. Ich konnte noch so schleichend und leise zum Stall gehen. Leona-Lee war noch schwanger und hatte nun Termin zur Geburt. Doch es wollte nicht wie es sollte. Ich düste zum TA der überwies mich in die Tierklinik. Dort gaben sie mir nicht mal mehr 50% Chancen. Ich wollte alles tun lassen um sie zu erhalten. Doch die Tierklinik meinte, sie würde leiden, wenn sie sie in Narkose setzten würden und operieren. Und eben, sie habe keine 50 % Chance. Schweren Herzens entschied ich mich Leona-Lee gehen zu lassen. Sie werte sich aber sehr und das tat mir grausamm weh. Sie mussten 2x spritzen und mir zerriss es das Herz. Ich konnte kaum mehr atmen so liefen die Tränen und das Herz tat weh. Und tut es immer noch. Ich vermisse sie so sehr! Leona-Lee Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben! Ich werde Dich nie vergessen!

Leona-Lee 16.02.2006-30.08.2006

Cresta