Liebe Lidija ich weiss noch das ich deine Kolegin Crispy in der Zoohandlung gekauft habe und dich nicht....als du nach ein paar Wochen immer noch in der Zoohandlung warst haben wir uns dazumals entschlossen die Glatthaardame mit den roten Augen zu kaufen. LIDIJA: Juli. 2008 - 26. Juli. 2012 Du hast dich sofort in der Gruppe wohl gefühlt Du warst auch mit Crispy ganz eng befreundet....du hast viele neue Meerschweinchen kennen gelernt und hast dir einen hohen Posten in der Gruppe ergattert du warst schon sehr dominant Sonst warst du sehr lieb ein zahm hast gefressen wie wild und hast sogar mal ne Schnecke abgeschleckt..... Als die anderen deiner Gruppe krank wurden warst du die einzige die kein Pilz bekam du warst so oder so extrem robust mit einem Gewicht von 1300g.. Du hast es immer sehr genossen im Auslauf rum zurennen und hattest auch gern mit deinen Kolegen und Koleginen gekuschelt Im letzten halben Jahr sind all deine Kolegen und Koleginen über die Regenbogenbrücke gegangen und du warst noch mit Wohoopy und Jacinto alleine in dem grossen Gehege, da du und deine Freunde sich in dem grossen Gehege nicht mehr wohl fühlten haben wir euch 3 in ein kleineres Gehege getan und du bist wieder aufgeblüht. Irgendwann mal hattest du im Juli Geburtstag wann genau wussten wir nicht aber du bekammst einfach mal an einem Tag ganz viele leckere Sachen In den letzten Wochen hast du stark abgebaut wurdest dünntrotz deinen dauer fressen und wir wussten das es dein letzer Sommer sein wird...und gestern war es so weit am Morgen kammst du noch fressen und am Abend bei der Fütterung warst du bereits tot unter der Weidebrücke...ich hoffe du bist gut bei deinen Kolegen und Koleginen Toffy,Lakritz, Sue, Morten, Gipsy, Marcel und Beethoven angekommen Liebe Lidija es war eine sehr schöne Zeit mit unserem Himi-Weibchen das stets eine der Rudelführerin war, geniess es jetzt bei deinen Freunden, wir vermissen dich.