Lieblings Bilder

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Silvia, 18. März 2017.

  1. Silvia

    Silvia Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Beiträge:
    585
    Hallo
    Ich schaue mir ja gerne schöne Fotos an
    vielleicht hättet Ihr ja auch Lust Eure schönsten Bilder hochzuladen.
    Es dürften auch gerne Bilder von anderen Tieren sein als von Meerschweinchen.

    Ich fange mal an,
    auf dem Bild ist meine Daisy als sie noch klein war. ::8

    [​IMG]
     
    Castle, Biene, Marina Lea und 7 anderen gefällt das.
  2. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.668
    Da verschlägt es mir die Sprache.Wow !
    100 von 100 Punkten
    Gruessli
    Jasmin
     
    Cismo gefällt das.
  3. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    2.315
    @Silvia
    deine Daisy ist ja eine Zuckermaus ::8
     
  4. Mira

    Mira VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    2.538
    Silvia, das ist ein ganz herziges Foto von deiner Daisy. ::4

    Ich habe natürlich auch so das eine oder andere Lieblingsfoto unserer Schweinchen, eines davon ist sicher dieses hier:

    Gruppe_Jenna_Mia_Valerio_01.jpg


    Links oben Mia, rechts davon Valerio, der Mia anhimmelt - es dauerte, bis sie seinem Werben nachgab -, unten Jenna.

    Längst über die Regenbogenbrücke getrippelt, sind die drei dennoch unvergessen.

    Liebe Grüsse

    Claudia
     
    Castle, Biene, Anabel und 4 anderen gefällt das.
  5. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.751
    das war mein Emilio. Er war mein erstes und richtig pflegebdürftiges Krankenschweinchen (Zahnprobleme mit Zahnop). Auch die Tä erinnert sich noch öfters an ihn. Emilio war ein hübscher Kerl. ich werde ihn nie vergessen.
    [​IMG]

    [​IMG]

    Und dann natürlich Gulliver. Ihn musste ich mit 17 erlösen lassen. Hatte ihn von kleinauf.

    [​IMG]

    Und Hamschti mein erster Hamster wieder nach langer Zeit. Hamschti war eines meiner wenigen Tiere, die zu Hause verstorben sind. Er wurde etwas über 2 Jahre und lag eines Tage unter der Weidenbrücke.

    [​IMG]
     
    Castle, Biene, Anabel und 4 anderen gefällt das.
  6. Silvia

    Silvia Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Beiträge:
    585
    Schöne Bilder

    Schau mal Jeanette das war meine Jessy sie wurde auch fast 17 jährig, hat doch was von deinem Culliver .
    war auch von klein auf bei uns .
    und das Hamster Bild ist wunderschön.


    [​IMG]

    und nochmal meine Daisy

    [​IMG]
     
    Castle, Biene, Anabel und 5 anderen gefällt das.
  7. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.751
    ja, mein Hamschti war ein Goldschatz. Er hat jede Abend 3-4 Stunden Auslauf in seinem eigenen Zimmer genossen.


    Im Gegensatz zu meiner Ricarda. Die war ein Teufelchen in Hamsterform. Sie durfte man im Ausgang keine Minute alleine lassen. Machte alles kaputt und stieg überall hoch wie hier das Bügelbrett. Sie hatte in dieser Beziehung eine Ausdauer, die es nicht so schnell ein zweites Mal gibt :)
     
    Oursoula und Dazisch gefällt das.
  8. Prezzi

    Prezzi VIP-User VIP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.444
    Hihi, so lustig, die Ricarda nochmals in voller Action zu sehen. Die war wirklich einmalig! :)

    Grüessli
    Monika
     
  9. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.751
    Ja, die war wirklich anstrengend manchmal:) Also wenn die draussen war im Auslauf, konnte man nichts machen nebenbei Man musste ständig aufpassen. Entweder hat sie Teppich geschreddert, Tapete abgerissen, ist irgendwo hoch oder sonst was. Aber eines vergess ich sicherlich niemehr, nämlich als sie mir bei der Fussball WM im Finale unter die Küchenkombination gegangen ist, und ich um 22.30 noch die ganze Küchenbination auseinander nehmen musste, damit ich sie wieder rausholen konnte. Den Backofen alles habe ich ausbauen müssen und das alleine, denn es war wie gesagt Finalspiel und keiner wollte wirklich helfen kommen. Es war dann so ca. 1 Uhr morgens bis ich wieder alles zusammengebaut hatte :rolleyes::rolleyes:
     
  10. Silvia

    Silvia Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Beiträge:
    585
    Schöne Gesichte mit der Ricarda, die hat Dich wohl schön auf trap gehalten ;)

    Der Hamschti :lov: ist ja sowas von süss mit seinen schwarzen Knopfaugen .
     
  11. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.751
    Ja, er war ein Goldengelchen. Den konntest du 4 Stunden alleine im Zimmer herumlaufen lassen, der hat nicht angeknabbert oder ähnliches.

    Ja, Ricarda hat mich tatsächlich auf Trab gehalten. Die war sowas von hibbelig und überhaupt.Fernseh schauen konnte man nicht neben ihr, denn man konnte wirklich keine Minute wegschauen, hat sie wieder was gemacht oder war plötzlich nicht mehr da und war wieder irgendwo hochgestieben. Aber das mit der Küchenkombination war der Hammer!! Ich weiss noch, musste dann noch Werkzeug holen beim Nachbarn um 22.30 und der meinte dann: Was machst du noch um diese Zeit? Ich, den Hamster unter der Küchenkombination hervorholen o_O Der Nachbar :114::114::a015:
     
  12. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.751
    Und das hier, war ein Konstrukt, welches ich im Jahr 2007 selber zusammengebaut habe. Heute muss ich sagen, war ich wohl zu meinen Anfangszeiten noch weniger normal als heute :D

    Das war mein Homer auf der Rampe nach oben/unten. Die Rampe ging zum Auslauf hoch auf die Wiese. Am fenster selber habe ich dann auch noch ein Gitter gebastelt, wo der Tunner durch eine Oeffnung gegangen ist. So konnte keine Katze etc. rein. Ich weiss noch wie ich es gebastelt habe. Ich hatte einige Stunden, bis es endlich geklappt hat. Der Tunner war relativ lange, da die Steigung auch steil war o_O

     
    Oursoula gefällt das.
  13. Silvia

    Silvia Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Beiträge:
    585
    Das ist eine mega Rampe :D
     
  14. Oursoula

    Oursoula VIP-User VIP

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    1.150
    Ort:
    Rheinfelden
    Die Bilder sind von Rebi (Roxy) mit ihrer Profikamera gemacht worden :dank:, die Tiere sind leider bereits gestorben.

    Fränzi und Trixi ::4

    26.11.2013 009b.JPG


    Und hier die kreischende Phoolan Devi (satin) :oops:

    26.11.2013 054b.JPG
     

    Anhänge:

    Cismo, Castle, Biene und 3 anderen gefällt das.
  15. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.751
    gell ;) War auch eine richtig happige Arbeit.
     
  16. Castle

    Castle VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    550
    Schwierig eine Auswahl zu treffen aber eine kleine Auswahl unter meinen Lieblingsbilder :)

    Aceh und die Ameise ::4
    [​IMG]

    ::4 Sissi-Maus ::4
    [​IMG]

    ::4 Larissa & Pfisti ::4
    [​IMG]

    Und meine beiden Senioren: ::4 Chopo und Cinzano ::4


    [​IMG]
     
    Panzerfeder, Jeberino, Oursoula und 4 anderen gefällt das.
  17. Silvia

    Silvia Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Beiträge:
    585
    Sehr süsse Meeris hast Du Melanie, danke für die schönen Bilder :lov:
    und das Seniorenbild sieht auch gemütlich auch :bl3:
     
    Castle gefällt das.